NMT +6, Komische Anzeichen aber SST negativ

Ich habe bei Emilia 3 mal negativ getestet!
Also es kann absolut sein, manchmal ist der ES oder die Einnistung so spät das es dann noch nicht positiv anzeigt.
Ich hab negativ getestet und wusste ich bin ss, ich wusste es einfach.

Lg Sandra+Emilia *02.04.06

So geht es mir momentan auch. 2 mal negativ! und noch keine Mens in Sicht. Warte noch 3 Tage und teste dann noch mal. Habe schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen wo der Schnelltest negativ war trotzdem eine Schwangerschaft vorlag. Drück dir die Daumen!!!

Dann drück ich mal bei dir gleich mit, Vllt haben wir ja beide Glück. Eigentlich sagt mir mein verstand zwar das es nicht sein kann, aber ich glaube irgendwie hofft man solange bis die Mens da ist.

Oder solange bis mich der FA wieder auf den Boden holt, aber bis zum 12,7 is noch soooooooooooooooo lang

mir gehts genauso bin auch schon nmt+7 und habe heut wieder negativ getestet ob wohl meine menc immer regelmesig ist kommt sie einfach nicht. werde jetzt no bis montag wrten wenn bis dahin nichts ist werd ich einen termin bei fa machen.


lg goldi

So geht es mir momentan auch. Habe aber zusätzlich seit 1,5 Wochen starkes Ziehen in den Leisten. 2 mal negativ und noch keine Mens in Sicht. Echt frustrierend! Habe schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen wo der Test negativ war und trotzdem eine Schwangerschaft vorlag. Weiter hoffen! Drück Dir alle Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen