WIESO????

Hallo Mädels,
bin heute NMT 20 und von meiner FÄ zurück. Sie sagte, ich hätte ne Zyste und daher bleibt wohl meine Regel aus. Ich hatte mich sooooo gefreut und dachte, es hätte nun endlich geklappt, denn ich bin mittlerweise im 10. ÜZ angekommen. Ich bin völlig fertig. .#heul
Hat jemand von Euch so etwas auch schon durch? Was kann man denn jetzt bloß tun? Ich kann doch wohl keine Jahrzente auf meine Tage warten? Habt Ihr nen heißen Tipp?
1000 Dank vorab von Katja

bist im falschen forum ;-)

Hallo,

warum falsches Forum ?#kratz

Gruß Silvi

Hö??? Wieso falsches Forum??
Vielleicht bist du ja im falschen gelandet? #kratz

Oh, mein Gott. Da lag ich ja echt falsch.... peinlich!!
Also, ich dank Dir nochmals und wünsche Dir einen schönen Nachmittag. Wie alt ist Dein Baby(??) eigentlich jetzt. Ist es ein Junge oder ein Mädchen oder bist Du noch SS?
Viele Grüße
Katja

Ich versuche, nicht mehr nachzudenken über diese ganze SS-Geschichte (mal sehen, ob ichs schaffe...).
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und eine schöne Kugelzeit und eine entspannte Geburt und erst die Zeit danach und und und.... genieß einfach die zeit, bist echt zu beneiden....
Nochmals liebe Grüße Katja

Top Diskussionen anzeigen