Pulsschlag?

hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch, gibt es jemanden der in der 2. Zyklushälfte auch ab und zu einen starken Pulsschlag hat?
Ich habe es manchmal, ist aber fast in jedem Zyklus in der 2. Hälfte ab und zu.
Ist nicht unbedingt ein schneller Puls aber ein starker.
Grüsse Nebelstern

1

Hallo,sag wo merkst du denn den starken Pulsschlag,oder ist es vielleicht eher ein Muskelzucken?Frage nur weil ich das auch jetzt erstmalig in der zweiten Hälfte habe.Ich spüre manchmal die hauptschlagader im Bauch ganz doll und habe hier und da mal Muskelzucken.Gehe aber davon aus das es nur irgendein Mangel ist.Oder misst du immer mit blutdruckgerät?

2

Hallo,
nö ich messe nicht mit Blutzuckergerät. Also ich merke es zwischen Bauch und Hals. Habe mal einen befreundeten Arzt angesprochen und der meinte es könne hormonell schon mal sein #kratz

Top Diskussionen anzeigen