in der 4 SSW Unterleibsschmerzen??

Kann man auch in der vermeintlichen 4. Schwangerschaftswoche schon starke Unterleibsschmerzen haben. Lt. Schwangerschaftskalender von Urbia deutet in dieser Woche noch nichts auf eine Schwangerschaft hin.
Ich hatte vermutlich zwischen dem 15. und 17.06. den Eisprung ( und an allen drei Tagen#sex ) und habe jetzt seit einer Woche ständig Schmerzen.
Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte sein.......
Mußte ich mal loswerden. Beim SST kann man dann erst nächste Woche was sehen. Ich glaube ich werd verrückt #schrei und mach jeden Tag einen Test.


liebe Grüsse sonnenpetra

1

Du bist ein wenig voreilig. Wie lange übst du den schon? Jetzt kann man noch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, da kannste jeden tag ein test machen wen du so viel geld hast. Ich hatte auch vor 2 monaten genau alle Tag vom Eisprung und bin trotzdem nicht reingefallen. Also bleib mal esey. Hast du ein Zyklusblatt anhand den kann man schauen wie es aussieht ob es möglich ist oder nicht.

4

Hallo wie lange man übt ist doch völlig uninteressant. Es kann im ersten oder im 12. ÜZ oder auch gar nicht passieren.
Meine Schmerzen erinnern mich an meine erste Schwangerschaft. Die Schmerzen bilde ich mir auch nicht ein. Aber seit über einer Woche kann ich kein pms-schmerzen haben haben oder ? Dafür ist es auch jetzt noch viel zu früh. Dann müßte etwas anderes nicht in Ordnung sein. Ein Zyklusblatt ich noch gar nicht geführt da Anfang April mein Implanon habe entfernen lassen und da ich mich zum Temperaturmessen überhaupt nicht eigne.
Wir werden sehen.........
für Dich noch viel Glück!

liebe Grüsse sonnenpetra

2

hi, wo hast du denn den ss kalender hier gefunden?würd ich auch gern mal gucken.Hab auch seit ES am 13.6 Unterleibsschmerzen und tierische Kreuzschmerzen und morgen mein NMT.Aber denke mein Körper spielt verrückt vor lauter kinderwunschgedanke.war schon 2 mal schwanger und noch nie hatte ich SOLCHE schmerzen.

3

Über "Service" ganz oben auf der Seite, und anschließend links "Schwangerschaftskalender"................

l. G. sonnenpetra

5

Hi #sonne#sonnepetra!

Ich hatte die letzten drei Wochen ein ziehen im Unterleib, das mal mehr oder weniger stark war... NMT heute und Test war positiv am Montag... ;-)

Ich drück Dir die Daumen!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Dann kann man Dir ja gratulieren! Alles gute für Dich und Dein "Pünktchen" !!!

liebe Grüße sonnenpetra

Top Diskussionen anzeigen