Scheinschwanger hoch 3 :-)

ach mädels, :-[

sowas blödes,
mir tun die Brüste ssoooo dolle weh, in meiner leiste zieht es, ich schlafe nur noch und mein Bauch is aufgebläht.

dabei habe ich keine pms.
progesteronmenge total hoch lt. Bluttest.
bin wohl scheinschwanger.....:-(
kennt ihr das auch?

verstehe das nicht. jetzt kann doch noch nichts auftreten?
hier die kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=186883&user_id=674383


könnt ihr mir helfen bzw tips geben wie man das lindert?

lg kira

1

ja, kira, Schwanger werden... dann sind es keine Scheinanzeichen mehr... !!!! grins*

Sorry, wollte mich nicht lustig machen. Ich weiss leider auch keinen Rat. Ich kenne die Scheinzeichen auch nur zu gut. Da müssen wir wohl durch.

LG Stefanie

2

Hi,
dachte auch gleich nach Absetzen der Pille ich sei schwanger. Meine Brüste sind gewachsen, aber schwanger war ich dennoch nicht, aber im Zyklus drauf hatte es geklappt.
Also nicht aufgeben.
Lg
Judith
10+4

3

danke,

aber ich bin schon nen bissl weiter :-)

gedacht habe ich mir das auch.
bei dir waren es nur pms nach absetzen der pille:-)
bekommt man durch die umstellung und zuwenig progesteron.

das bei mir aber schon lange nicht mehr der fall. :-)#freu

trotzdem danke

4

was bedeutet das denn wenn das progesteron so hoch ist?ist das schlecht zum ss werden? Hab übrigens auch volle bandbreite ss anzeichen aber so heftig kann nicht sein denk ich .morgen nmt.dann bin ich hoffe ich erlöst wenn mens da.tut alles so weh wohl pms

5

ist das sehr schlimm, wenn der progestoron wert erhöht ist??

ich hab davon keinen plan, hab mich auch noch nie durch checken lassen.

Aber auf dem Persona Stäbchen ist der eine Strich auch das Progestoron, der Strich der immer da ist. Aber der wird ja beim ES ein wenig heller und danach wieder dunkler. Womit hast Du denn orakelt,Wenn ich fragen darf.

Ich habe auch am 4.7. NMT , bei meinen Persona ist eine schwache 2te. Linie zu sehen, wie deutlich ist denn Deiner???


LG Sonne

6

hallo,

nein es ist sehr gut wenn der wert hoch ist.
progesteron ist das vorherrschende hormon in der 2. zyklushälfte und sorgt dafür das die Schwangerschaft aufrecht erhalten wird.

nein der strich der immer da ist ist der linke der öströgen strich. der rechte muss immer stärker werden.
ich orakle mit persona. der rechte war genauso stark wie der linke.

lg kira

7

ich dachte es wäre das progesteron, nun bin ich auch schlauer:-p

wie gesagt, ich bin heute erst ES+7 aber der rechte ist ganz schwach zu sehen, obwohl er nach dem ES wieder weg war. Aber ich dachte da passiert erst ab ES+10 was?#kratz

Oder kann das ein gutes Zeichen sein? Ich weiß, orakeln stimmt nur zu 70%, aber ein bißchen hoffen darf man doch immer;-);-);-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen