hat die sex lust und unlust nach dem ES was mit schwanger oder

nichtschwanger zutun???

also im ersten ÜZ hatte ich absolut keine lust nach dem ES auf sex jetzt siehts anders aus..könnte überall und nirgends..und wenn menne nicht da ist bin ich schlecht gelaunt..hm#kratz

1

nee -- also dass man kurz vor und um den ES mehr lust hat ist glaub ich schon biologisch -- aber ob man SS ist oder nicht, denk ich merkt man auf diese weise glaub ich nicht....

2

hm..dachte nur weil dann eventuell schon einige hormone verrücktspileen#hicks ne...drauf verlassen tue ich mich nur wenn ich nen sst mache oder der fa bestättigt!!

aber wenn ich mich recht erinner hatte ich damals mit meinem sohn mehr lust auf die lust als mit meiner tochter..hmmmmm:-D

3

Hallo Emelie,

In der Schwangerschaft soll man ja mehr Lust auf Sex haben, weil ja alles, natürlich auch die Scheide, besser durchblutet ist, aber so früh???
Denke aber, das vermehrte Lust auf Sex kein SS-Anzeichen ist.

Drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat...

Gruß
Nicole

4

neeee..hm..also ich will mit meiner frage ja nicht wissen ob ich schwanger sein kann..also das wäre zufrüh..wollte nur mal eure erfahrung hören und damit herausfinden wie es bei euch ist!! also die, die schwanger sind und die die noch am üben sind!! also..keine angst...mach mich nicht mit irgendwelchen zeichen die mein körper sendet verrücktmachen, wir üben am 3 kind..habe also schon zweie die mich gut unterhalten bis numemr drei da ist..habs also nicht eilig!!

Top Diskussionen anzeigen