Bakterien und Schwangerschaft??!!! Hilfe!!

Hallo,
Ich bin neu hier und habe auch so einige Fragen, aber erstmal zu meiner wichtigsten. Meine Frauenärtzin hat letzte Woche festgestellt das ich Bakterien habe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade meinen ersten Übungszyklus hinter mir. Ich muß dazu sagen, das ich stark davon ausgegangen bin, das es auch sofort geklappt hat. Hatte schon starke Anzeichen. Ja und dann habe ich meine Periode bekomme, gefolgt von überaus starken Schmerzen. Kann es sein, das ich Schwanger war, es aber wieder abgegangen ist? Und kann man trotz Bakterien Schwanger werden?
Müßte heute meinen Eisprung haben und hoffe natürlich das es klappt, aber habe schon ein bißchen Angst...

Danke für eure Antworten
Nicole

1

Hallo Nicole

Ne, eigentlich geht trotz Bakterien nichts schief. Ich denke nicht das du Schwanger warst, dein FA hätte dann ja auch etwas bemerkt.

Ja du kannst trotz Bakterien Schwanger werden, ist meine Schwester auch, nun ist sie im 7ten Monat #freu

Wenn du heute deinen ES hast dann mal ran an den Mann:-p Drücke dir die Daumen.

Liebe grüße Kati ( ÜZ30#heul )

2

Hallo,

welche Bakterien waren es? Denn es kann gut sein.

Ich hatte oder habe sie noch. Uroplasen und Mykoplasmen. Sie wurden per Zufall gefunden und ich mußte im letzen Zyklus AB nehmen. Und meine FÄ meinte, das ich sie wohl länger getragen habe. Das es ein Grund sein könnte. Das auch beim Sex die Bakterien immer weiter rein rutschen. Und wenn es Clamyden sind. Dann ist damit nicht zu spassen. Weil es unfruchtbar machen kann.

Wenn du es nicht weißt, was welche waren. Dann laß dich aufklären. Wenn es aber normal path. Keime waren, wie bei eine Blasenentzündung. Muß nicht aber kann es nicht hinhauen.

Wegen der anderen Sache. Kann ich dir nicht weiter helfen.

LG Anne

3

Ich habe keine Ahnung was für Bakterien das waren oder sind! Mir wurde Vagi Hex verschrieben, weil sie nicht sofort mit Antibiotikum los legen wollte. Naja und daher.... Keine Ahnung. Weiß nur das ich dadurch immer Unterleibsschmerzen hatte und es deshalb gemerkt habe und zum Arzt gegangen bin. Jetzt hoffe ich einfach mal, das es trotzdem klappen wird und hat#gruebel

Top Diskussionen anzeigen