Kann ein Zyklus auch nur 26 Tage lang sein?

Hallo!

Wir sind momentan im 1.ÜZ nach Pille. Mit Pille hatte ich natürlich immer 28 Tage Zyklus.

Als wir sie damals bei Timo abgesetzt haben, hatte ich so 29-31 Tage Zyklus (bin damals gleich im 2.üZ schwanger geworden).

Nun zu meiner Frage, da ich die Pille ja erst abgesetzt hab, weiß ich nicht, wie lang mein Zyklus nun sein wird (um den Eisprung zu berechnen).

Wenn ich bei urbia nun 28 Tage Zyklus eingebe, dann hätte ich gestern meinen Eisprung gehabt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn schon am letzten Feitag,Samstag hatte (ziehen, spinnbarer ZS, ...). Das wäre dann aber 12,13 Zyklustag gewesen.

Ist das zu früh, für einen Eisprung?

#danke schonmal für eure Antworten.

LG Christina + #baby Timo (*30.06.2006)

P.S.: und ich hatte mir diesmal fest vorgenommen, nicht zu hibbeln ;-)

1

Hallo christina,

nein, dass ist nicht zu früh. Mein Zyklus ist zwischen 26 und 28 Tagen. Eigentlich eher 26 ZT!

Lg
norsk

2

eisprung am 12/13. zt ist absolut nichts aussergewöhnliches. die erste zyklushälfte kann stark variieren, nur die 2. zh sollte 14 tage betragen.

lg michi, die ihren eisprung auch immer um den 11./12. zt hat.

lg michi

3

dein körper wird wegen absetzen der pille durcheinander sein --

da kann es zyklusverschiebungen in alle richtungen geben -- kurz, lang, kein ES, was auch immer.... also gibt deinem körper zeit..

ich wünsch dir, dass du recht bald wieder einen relativ normalen zyklus hast.... (mein erster war 40 tage, der zweite 30, der dritte wird auch 30)

4

Es gibt hier Mädels die haben ihren ES noch viel zeitiger. Das ist nicht zu früh für den ES.Kann also durchaus sein.

LG Sybille

5

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Das freut mich, dass es schon so früh einen ES geben kann, vielleicht hab ich dann die Zeichen meines Körpers doch richtig gedeutet.

Bis jetzt hatte ich nach Absetzten der Pille, immer einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tage, von dem her, gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird.

Danekschön, und LG Christina

6

Hallo
also ich bekomme immer (!) am 23. ZT SB und am 25. ZT setzt die richtige Periode ein. Von daher kann das sehr gut sein, dass sich Dein Zyklus verkürzt.

Sophia

7

Nein, das ist okay! Mein ZK liegt bei 25 Tagen und auch das geht!
Also mach dich net verrückt. Deine 2.ZH sollte mindestens 12 Tage gehen. Das ist alles. Ansonsten ist alles möglich!

Top Diskussionen anzeigen