Frage wegen Implanon...

HAllo Mädels,
hab nun seit gut 4Wochen das Implanon raus...und habe auch als es raus war gleich meinen Kram bekommen, sowie ich es gewohnt war...NA ja da wir ja nun auch fürs zweite üben, haben wir das in Etappen auch getan, und nun meine FRage bin nun seit über einer Woche überfällig, auch wenn ich sicher nie perfekt und pünktlich war. Habe aber dieses brust ziehen, und Unterleibsschmerzen und nüscht passiert, Schwanger bin ichlaut test nicht...Kann es vielleicht auch sein das sich mein Körper erst wieder umstellen muss...

Wer von euch Erfahrungen hat, nur ran und her damit...würd mich freuen...

Habe jetzt auch schon viel gelesen...und da heißt es, nach dem entfernen des Stäbchens kann es eigentlich schon gleich wieder passieren...Aber daran glaub ich net, und Test bestätigt das ja auch...

So hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...büdde#kratz

LG sagt Doreen

1

also ich hab nach entfernen des implanon ne enzugsblutung bekommen und dann DREI monate garnix.... hormonumstellungsprobleme im körper...

damit musst du wohl jetzt auch rechnen die nächsten monate ... zumindest mit unregelmässigkeiten und hoffentlich nicht so monsterzyklus .....

wenn du keine tempi misst, dann hast du ja ungewisse zeiten vor dir ... da bleibt wohl nicht, ausser alle woche mal einen SST zu machen oder einfach abzuwarten..

ich würde dir tempi messen empfehlen, dann weisst du wenigstens woran du bist.... wobe, wenn du schon mitten im zyklus bist, bringt dir das bis zur nächsten mens, wann immer die kommt auch nix....

nadenn wünsch ich : gute nerven fürs durchhalten...

Top Diskussionen anzeigen