morgens oder abends Sex

Hallo
Und wieder kommt eine doofe Frage. Aber irgendwie gehen einem so viele Fragen durch den Kopf.
Was ist besser: morgens oder abends Sex?
Und wenn Eisprung angezeigt wird, doch lieber jeden Tag Sex.
Irgendwie habe ich Angst den richtigen Tag zu verpassen.
Ganz liebe Grüsse :-)

1

Ich würde denken, eher abends, da du dann ja liegen bleibst. Aber man soll sich ja nicht so versteifen. Ich würde sagen immer dann wenn Ihr Lust habt. Ich denke häufiger habt Ihr um den ES vielleicht sowieso Sex, denn ich habe bemerkt, dass ich dann noch mehr Reizbar bin... Das geht dir sicher ähnlich, oder?

LG Stefanie

3

Ja mir geht es ähnlich. Aber nach dem absetzen der Pílle habe ich sowieso mehr lust auf Sex. Das war mit Pille ganz anders.
Aber das ist mal wieder ein schönes Gefühl.
Gruss

4

Also das mit der Pille habe ich auch bemerkt. Wie lange nimmst du sie denn schon nicht mehr? Ich habe vor 6 Monaten abgesetzt.

LG Stefanie

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

ALso ich finde du solltest dich nicht so darauf versteifen..Hab doch einfach Sex, wenn du Lust drauf hast!

Und ich glaub nicht, dass das was ausmacht, ob man morgens oder abends Sex hat...

Drück dir die Daumen!

LG
Bina (1. ÜZ)

6

Hallo,

habe Sex nach Lust und Laune sowie mind. alle 2 Tage während der fruchtbaren Zeit, dann kannst du den richtigen Tag/Zeitpunkt nicht verpassen! ;-)

LG zurück
Bienchen1410 (30. ÜZ)

Top Diskussionen anzeigen