seit 4 Wochen PMS!!!

Ich halte es bald nicht mehr aus! Meine letzte Mens war am 29.04. und nun habe ich schon seit 4 Wochen PMS. Gerade heute ist es wieder super schlimm...ich habe solche Bauchschmerzen. Ich könnte davonlaufen. :-( Wer kennt das ebenso wie ich?
Ach ja...SST war negativ.

LG,
kissmet81

1

Oh ja, das kenne ich!!! Hatte am 24.05. das letzte Mal meine Tage und weiß auch dass ich (jedenfalls lt. Persona) am 11./12.06. einen Eisprung hatte, aber bis auf Mensschmerzen und Ziehen im Unterleib... NICHTS! SST ebenfalls negativ. War eben beim Frauenarzt, denn man liest ja soviel hier, aber der konnte auch nichts feststellen, außer dass SST ebenfalls negativ (war allerdings abends) und Gebärmutterschleimhaut nicht stark aufgebaut ist.#schmoll
Nun soll ich abwarten- keiner weiß, ob die Mens noch kommt oder nicht- und sonst Ende der Woche nochmal testen. Ich hatte immer einen sooo regelmäßgen Zyklus von 28 Tagen, bin im 4. ÜZ. Echt gemein! #heul
Ich werde jetzt mal mit Tempi messen anfangen, glaube ich.
LG

2

HI!

Was erhoffst du dir von Tempi messen? Ich mache das nämlich und mir bringt das rein gar nix. :-( Bin in Sachen Tempi messen aber auch erst im 1 üZ ...ansonsten sind wir schon im 2 ÜZ...der wohl nie Enden wird. :-(

LG,
kissmet81

3

Naja, wenn die Mens nun diesen Monat/ Zyklus gar nicht mehr kommt, dann weiß ich zumindest, wann die Tempi wieder ansteigt... Aber wahrscheinlich macht mich das nur noch nervöser, oder??? Wieso machst Du das denn?
Irgendwie hatte ich immer gehofft, dass es schneller klappt, aber das wird wohl nix, leider. :-( Bin allerdings auch schon 33 und mein Mann 38 Jahre, da hat man nicht soooo ewig mehr Zeit, finde ich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen