Regel um 23 Uhr gekommen - wann beginnt jetzt der 1. Zyklustag?

Hallo!

Bin mir grad nicht ganz sicher, wann bei mir der 1. Zyklustag ist. Habe meine Tage gestern um 23 Uhr bekommen. Ist das jetzt schon der 1. Zyklustag oder soll ich erst ab heute rechnen?
Wenn ich nämlich gestern schon früher schlafen gegangen wäre hätte ich ja auch erst heute bemerkt dass ich die Mens habe und den heutigen Tag dann als 1. ZT genommen!

Muss das so genau wissen weil ich vom 5. bis 9. ZT Clomi nehmen muss!

Bitte Bitte helft mir, danke!

1

hi

hm das werdenw ohl alle anders rechnen.

ich habe clomi vor meiner ersten SS auch genommen.
Periode meist zwischen 23.00h-24.00h bekommen und da man da tatsächlich meist schon schläft ich zumindest habe ich den nechsten Tag als 1ZT genommen.

Kam deine Blutung den schon stark?
1ZT fängt nemlich eigentlich erst an wenn du die richtige Periode hast

2

Nein, stark war sie nicht, aber ich habe schon am Tag zuvor Bauchkrämpfe gehabt und jetzt ist die Regel auch nicht wirklich stark!

3

Hallochen,
das Problem hatte ich in diesem Zyklus auch. Hab am Abend so gegen 22.00 Uhr meine Mens bekommen und sollte auch mit Stimulation mit Gonal F beginnen. Ich hab erst ab dem nächsten Tag gerechnet, da sie am Abend noch nicht sehr stark war. Ich an deiner Stelle würde heut als 1. Tag nehmen. Wie gesagt ich habs auch so gemacht, war Heut am 9. ZT zum Folikelgucken und die waren prima und wurden Heut ausgelöst. LG

4

hey

ok wenn die Mens gestern nicht so stark war..

Ich würde heute als ZT1 eintragen ;-)


Viel Glück das es klappt

Top Diskussionen anzeigen