Wer hat Erfahrungen beim Absetzen der Pille Cilest???

Hallöle...#freu

also Mädels, meine Frage steht ja bereits oben.;-)

Wie lange hat´s bei euch gedauert bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat?
(ich weiß, das es bei jedem anders ist...aber wie war es bei euch?)

Liebe Grüße und euch noch einen wunderschönen Abend#liebdrueck Janine

1

;-)huhu

ich hab die früher genommen, glaube aber nicht das es auf die marke ankommt wann sich alles einpendelt, meine zyklen sind heute regelmäßig zwischen 30 und 36 tagen und ich nehme seit 2005 keine pille mehr, im august 06 kam meine tochter und nun üben wir seit 5 monaten wieder;-)

LG;-)

2

danke dir erstmal für deine antwort!

also hast du sie 2005 abgesetzt und im august 06 hast du entbunden?

3

Hallo janinchen86,

ich habe auch Cilest genommen, Ende März 2002 abgesetzt und sofort einen regelmäßigen Zyklus von 29 +/- 1 Tag gehabt! Letzte Mens August 2002, unser Sohn kam im Mai 2003 auf die Welt! Jetzt habe ich die Cilest wieder abgesetzt (April 2007) und bin nun im 2. ÜZ! ich hoffe es klappt wieder so gut, mit dem #schwanger werden!

Ich wünsche dir viel Spaß beim üben und das du ganz fix #schwanger wirst!

Steffi

4

Hey Steffi,

danke dir für deine liebe Antwort und wünsche dir auch viel Spaß beim #schwanger werden;-)

Liebe Grüße Janine #herzlich

5

Na,
das werden wir doch gleich mal in Angrif nehmen, wenn mein Mann von de Arbeit kommt! #schein
#ei sprung soll Mittwoch sein, ...!
Drück mir die #pro!

Liebe Grüße

Steffi

Top Diskussionen anzeigen