Erfahrung mit Pille LEIOS absetzen?

Frage steht schon oben. Möchten nach dem Sommer die Pille absetzen. Nehme seit einiger Zeit schon Foliotabletten.
Wahrscheinlich ist es bei jedem total unterschiedlich bis sich der Zyklus einpendelt. Würde mich trotzdem interssieren ob jemand mit der Pille Leios Erfahrung hat. Ich habe seit 7 Jahren diese Pille, Regel auf den Tag genau, keine Schmerzen, allerdings in fast jeder Pillenpause ein Tag Migräne. In der letzter Pillenpause nicht.
Danke für die antworten.:-)

1

Hallo!

Ich hatte damals (war ich 15) die Leios, als ich mir die Pille verschreiben lies...
Ich hatte allerdings damit paar Problemchen...war launisch, hatte Heißhungerattacken..ect.
Deshalb hatte ich die abgesetzt.
Hab den Streifen bis zum Ende genommen. Dann kam die Einnahmepause und dann die Mens.
Und im neuen Zyklus hatte ich einfach keine mehr genommen.
Ging problemlos. Und Mens. hatte sich bei mir nach zwei Monaten wieder eingependelt gehabt.
Danach hab ich mir eine andre verschreiben lassen. Cilest hat die geheißen.
Die hab ich vor zwei Jahren abgesetzt. Weil ich keine Pille mehr nehmen wollt. Jetzt verhüte ich mit Persona.
Und mir gehts so gut wie noch nie.

Hoffe ich hab dir mit meiner Antwort helfen können.
Liebe Grüße
Melli

Top Diskussionen anzeigen