Öfters Unterleibschmerzen, aber keine Regel und SS in Sicht!!

Guten morgen ihr lieben,

ich habe seit längeren ab und zu mal unterleibschmerzen, so als würde meine Regel eintreten, aber sie tritt leider nicht auf. Ich habe am 14.05 meine Pille (cerazette) abgesetzt und bis heute keine Blutungen#heul. Oh man wie lange dauert es den? Möchte endlich#schwanger sein. Was meint ihr wenn ich jetzt schon Unterleibschmerzen habe kann es doch nicht mehr dauern oder? Wie war das bei euch? hat jemand diese Pille genommen? Ich kann doch nicht schwanger sein bevor ich meine Regel nicht bekommen habe oder? Weil ich ja keinen Eisprung habe.getestet hab ich schon mal negativ. Ach bin total durcheinander. Wann sollt ich den mal zum FA gehn? Würde mich über Antworten freun.;-)

#danke
LG Lini#blume

1

Theoretisch kann der erste ES ca. 14 Tage vor deiner ersten Regel stattfinden. Meist dauert es aber eine Weile, bis deine Hormone wieder im Gleichgewicht sind - oft ein halbes Jahr. Wenn du deine Regel aber nach 6-8 Wochen nach Absetzen der Pille immer noch nicht wieder zum ersten Mal hattest, würde ich mal zur FÄ gehen.
LG, M.

2

hi maus,

also ich hab leider keine aufmunternten worte für dich...ich hatte im feb. pille abgesetzt und stets unterleibsschmerzen aber keine regel, bis ich sie mir im mai einleiten lassen hab vom arzt...sie haben zysten und ne follikelreifungsstörung festgestellt, leider und es klappt einfach net...sollte jetzt sogar wieder pille anfangen um zyklus einzustellen und danach soll ih clomi bekommen für eisprung usw.

hab auch kein bock mehr

3

Hi,

ja das ist echt ärgerlich. hattest du den auch die cerazette genommen?

4

Hallo Lini,

ich haber Cerazette im Oktober 2006 abgesetzt.... die Abbruchblutung hat recht schnell eingesetzt und 36 Tage später meine Periode....

leider bin ich bis jetzt noch nicht schwanger!

Wünsch euch viel Glück

LG Leo

Top Diskussionen anzeigen