Hilfe - nach Eisprung roter Zervixschleim

Hallöchen,

habe seit dem 12. ZT leichten braunen Zervix.
Genau am 12. ZT hatte ich meinen ES. Tempi ist gestiegen.
Seit heute (15.ZT) habe ich schwallmäßigen roten Zervix, der spinnbar ist. Mein Mumu ist auch noch geöffnet.
Kann mir jemand Rat oder Auskunft geben?

Danke Yvonne

1

Mmmh... Eisprung verschoben... dann muesste die Tempi die naechsten Tage noch weiter steigen... Oder hast Du Ovus benutzt?
Vielleicht eine kleine Zwischenblutung? Einnistung kann's nicht sein, viel zu frueh...
Wenn es mehr wird oder nicht aufhoert, FA fragen...

LG
Jac #blume

3

Also ist das normal?
Auch mit dem braunen Zervix?
Ich frage, weil das bei mir zum ersten Mal ist - völlig Neuland für mich.

Yvonne

5

Solange es nicht andauert! Wenn es Montag noch da ist, kannst Du ja mal Deinen FA befragen...

Alles Gute!
Jac #blume

2

Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten. Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche. Im Falle einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur länger als 18 Tage in der Hochlage.


Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung


wenns noch länger andauert geh zum FA

4

Einnistung kann nicht sein, da der ES vor 4 Tagen war und auch unser GV.

Könnte es vielleicht auch etwas mehr bluten, da meine Mens. nur 3 Tage war?

Ich will mich nur irgendwie beruhigen lassen.

Yvonne

6

verstehe dich
wenn es in 2 tagen immer noch ist würde ich zum FA..also wenns bis Montag noch ist fahre zur Sicherheit zum FA..der kann das abchecken

Top Diskussionen anzeigen