Tempiabsacker = Einnistung???

Hallo!!

Würde mal gerne wissen ob ca 4-5 Tage nach nem ES, es möglich ist, dass durch eine Einnistung die Tempi absackt.
Und ob SS Anzeichen schon ab diesem Zeitraum möglich sind.??


LG und #danke nimijo

1

hi

Also da ich kein ES habe,kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Aber ich glaube nicht das man nach ES schon sofort irgendwelche SS Anzeichen haben kann.Sorry.


Trotzdem Viel Viel Glück

2

Hallo!
Ein Tempi-Absacker kann von einer Einnistung sein. Aber genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach am Hormon Östrogen liegt, dass ca. eine Woche nach dem ES nochmal vermehrt produziert wird.
Das ist nämlich für die niedrigere Tempi verantwortlich.
Ich denke, dass man frühestens ein paar Tage nach der Einnistung körperliche Anzeichen bekommen kann. Denn die HCG-Produktion beginnt sehr sehr langsam. Und durch das Hormon entstehen SS-Anzeichen.

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen