Kann Ovaria Comp. den Zyklus auch verlängern? Eure Erfahrungen bitte!

Hallöchen,

ich habe jetzt nochmal eine Frage. Habe diesen Zyklus Ovaria Comp. genommen. Kann es eigentlich sein, dass dadurch der Zyklus verlängert wird? Ich dachte eigentlich es regt den ES, wenn überhaupt an. #gruebel

Konntet ihr eigentlich eine Veränderung des ZS durch Ovaria feststellen? Ich habe das Gefühl viel mehr zu haben.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen! #danke

LG #herzlich
Kess


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182223&user_id=670074

1

HAllo Kess
Ich habe auch Ovaria Comp 2 Mon. genommen und mein Z wurde auch längre dadurch.
Diesen Z nehme ich kein Ov.Co., sondern Bromocriptin von FA verschrieben bekommen.. Damit ich überhaupt ein ES bekomme. Seit heute ZT 31 sieht es endlich danach aus..

Top Diskussionen anzeigen