Mittelschmerz hört nicht auf ?!

Hallo ihr.. Bruach mal wieder Hilfe.. Laut Urbia hatte ich keinen ES, obwohl ich eigentlich die typischen Anzeichen hatte... Irgendwie ist meine Temp-Kurve komisch. Kann es trotzdem sein das einer da war?

Das komische ist auch, das ich immer noch so einen 'Mittelschmerz' habe der nicht weg geht... #kratz

1

mein mittelschmerz geht auch ned weg viel dazu!!

2

huhu#freu

zeig mal deine Kurve ;-)

Naja der mittelschmerz bedeutet nicht immer gleich eisprung, oft hört man auch zu sehr in sich rein und der Mittelschmerz dauert meist auch mehrere Tage und tritt bei vielen Frauen mehrere Tage VOR dem ES auf, so kann man es auch überall nachlesen;-)
Also wart mal noch vielleicht kommt er in den nächsten tagen;-)

LG#klee

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187693&user_id=709902

Habe ich auch schon gedacht. Aber mein Z. ist immer sehr regelmäßig zwischen 27-28 Tagen und ich hatte bis jetzt immer erst 2 Tage vorher so einen Schmerz...

Wie gesagt, ES wird es wohl nicht gewesen sein, zumindest laut Urbia...

Hoffen auf den nächsten Monat, würd ich sagen .. #schmoll

Top Diskussionen anzeigen