Ovaria Comp.-Frage

Guten Morgen an alle,

will nächsten Zyklus mit Ovaria comp. anfangen. Im Beispackzettel steht, dass man es nicht nehmen darf, wenn man eine Unverträglichkeit gegen Bienengift hat.

Ja, und wenn ich das nicht weiss? Was mache ich dann?

Mich hat vor Jahren mal was gestochen wovon ich einen Unterarm bekam wie andere Oberschenkel. Aber was das war...??? Biene? Wespe?

Hat das schonmal jemand gehabt, dass er das nicht vertragen hat? Wenn ja, was passiert dann???

Danke für die Antworten im Voraus!
LG!
Kristina

1

hi

wenn du dir unsicher bist,mache liebe erst ein Allergie Test gegen Bienenstiche. (falls das geht ohne gepickst worden zu sein?? )

Wieviel nun davon da drin ist,weiss ich nicht.

Eine Freundin von mir hat Ovaria Monatelang genommen,gleich am Anfang bekam sie davon Schuppen,was sie aber gern in Kauf genommen hat ;-)

2

Hallo!

Danke für die Antwort. Muss nochmal meine Feundin fragen, die ist nämlich Heilpraktikerin aber zur Zeit im Urlaub...! Doof.

LG!

Top Diskussionen anzeigen