aua! blöde knubbel in der brust...

hallo ihr lieben!

das ist jetzt schon das 2. mal das es so ist bei mir. kurz vor der mens bekomme ich an meiner rechten brust innen so in der nähe der achselhöhle so komische knubbel (weiss nicht wie ich es nennen soll). das war dann beim letzten mal kurz nach der mens wieder weg. jetzt sind die dinger schon wieder da und meine brüste sind so geschwollen und tun weh, ich glaube die platzen gleich. weiss vielleicht jemand was das sein könnte? oder was ich gegen diese schmerzen tun kann?

lg tanja
(heute nmt aber noch keine mens in sicht#freu)

1

schmerzen die knubbel? könnten es vielleicht die lymphknoten sein?ansonsten keine ahnung- ich hatte in beiden schwangerschaften solche sachen net ;)

2

ja naja so wie ich immer drauf rumtaste und drücke tuts schon weh#hicks wenns nächste woche nicht weggeht geh ich mal zum arzt. geh lieber einmal zu oft als zuwenig, leider liegt in meiner familie brustkrebs da hab ich dann doch schon etwas angst.

3

also, so verhärtungen in der brust können schon mal sein- haste se mal ausgestrichen? ichj meinte aber nu eher die in der nähe der achselhöhlen. aber frauenarzt ist sicher ne gute idee, wenn man sich nicht sicher ist :)

4

Hallo!

Habe die auch! Heute ist aber erst Zyklusmitte.
War vor der SS von meinen Sohn mal beim Arzt deswegen, weil ich glaubte, es könnte Krebs sein. Lies mich abtasten, zahlte dafür 18 €.
Drücke nicht zuviel drum rum, da wird es nur noch schlimmer.

LG
#sonnegirl

5

Hallo Tanja.

Ich hatte das selbe. Bin zum Arzt. Der volle Panikmache. Musste ins Krankenhaus zum Mamographi machen. Da sei wohl was, aber sie wissen nicht was. Ach, sei sicherlich nichts ernstes. Abwarten. Nachdem ich es noch 2 mal hatte, rief ich bei einer andern Frauenärztin an. Sie hat mich schon am Fon beruhigt, seien sicher nur die Milchdrüsen entzündet. So war es dann auch und ich bekam ne Salbe. Seither ist Ruhe. Aber ruf doch mal Deinen FA an und frag mal nach.

Grüsschen von Evelyne.

6

Hmmm....ich bin zwar schwanger aber ich hab das auch. War beim FA und hab Ultraschall an beiden Brüsten machen lassen und sie sagte ´das das eine versprengte Milchdrüse ist. Die hab ich da wohl schon lange aber ich merks erst jetzt wo die Drüsen Vormilch produzieren.
Wenn du den Knubbel hin und her schieben kannst ist es nichts schlimmes sagt man.

LG
Jane 22.SSW

Top Diskussionen anzeigen