blau gefärbter muttermund

schönen guten morgen mädls!!! #blume#bla
hab gestern endlich mal einen arzt gefunden, der auch zeit für mich hatte. bin nun 11 tage drüber, mein erster test NMT+3 war netgativ aber trotzdem bin ich zum arzt. naja meine ärztin meint, dass es zu früh ist, dass sie etwas am ultraschall sehen könnte, aber der muttermund ist leicht blau verfärbt, und sie meint das könnte positiv sein, aber um sicher zu gehen mache ich heute einen bluttest, mal schauen, da wird sich rausstellen ob das nur zufall ist, dass mein muttermund blau ist, zb durch sex #sex oder so oder ob tatsächlich eine schwangerschaft da ist. würde mich so freuen wenns geklappt hat.
gibt es frauen hier denen es genauso gegangen ist oder so geht??? #gruebel

1

Hallo, klingt doch gut. Bei meiner 1. SS hat der Test bei NMT+8 oder 9 nur ganz leicht positiv gezeigt. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drück die Daumen!!!

LG Dani

2

Das mit dem blaugefärbten Muttermund hört sich positiv an. Könnte durchaus auf eine Schwangerschaft hindeuten.

3

alos gibt es doch frauen bei denen es auch schon so war??? dachte schon ich bin die einzige #schmoll aber was mich noch immer sehr zweifeln lässt ist, dass ich am nmt+3 einen negativen test hatte, mein freund meint ich soll jetzt nmt+11 noch einen machen, weil er nicht bis montag auf das bluttest ergebniss warten will. aber ich habe angst, dass mir der test wieder negativ anzeigt. #heul

4

Genau, damals nach meinen leicht positiven Test war ich gleich beim FA, sie hat das bei mir auch gesagt, nach dem US meinte sie allerdings, das die Pest bald kommt, aber sie kam nicht! 14 Tage später sollt ich nochmal hin und ich war in der 8. SSW!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Übe nun schon 19 lange Monate für das ., aber es will einfach nicht klappen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183824&user_id=694736

Was meinst Du zu meinem ZB? Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!!

LG Dani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen