Letzte Nacht plötzlich Lust auf Apfelschorle **kopfkratz**

Hallo zusammen

Heute ist mein 31. ZT im ersten pillenlosen Zyklus (eigentlich noch gar kein ÜZ), und noch immer keine Mens in Sicht #gruebel Dafür der riesen Blähbauch, und der Druck im Bauch seit 4 Tagen. Und heute Nacht der Knaller: Seit Tagen wache ich immer nachts auf und hab enormen Durst. Und auf was hatte ich heute Lust? APFELSCHORLE !!! #augen Leider war nur Mineralwassser da #schmoll aber hat auch gereicht ;-)

Heute morgen ist mir immer noch danach, werde mir am Mittag Apfelsaft kaufen gehn :-p Und dazu noch einen Doppel-SST, wo ich dann morgen früh einen davon machen werde #freu

Diese Ungewissheit ist ja unerträglich, man kann sich ja auf nix anderes mehr konzentrieren #augen

Letzte Nacht hatte ich übrigens noch einen lustigen Traum: War beim FA, und musste vorne bei der Theke einen SST abgeben, wo ich wirklich nicht kapiert hab wie der funktioniert #kratz Sie sah ihn an und meinte nur: Aha, schwanger !! Und ich: #schock Meine ganze Familie traf ich später und denen hab ich s gleich allen erzählt #bla Und meine Mutter war total dagegen und sprach nur negativ #heul Das Kind kam dann auch zur Welt, es war allerdings total hässlich, Rote Haare und kam mit ner Brille zur Welt #schock #schock #schock

Bin echt gespannt, was der SST sagt ;-)

Liebe Grüsse von der hibbelnden ANDERA

1

*lach* na dann viel Erfolg, dass es geklappt hat? Hast Du ein

ZB erstellt? Vielleicht kann man daraus etwas vermuten ...

3

Nee, hab ich nicht, diese Tempi-Messerei würde mich nur noch wuschiger machen. Ausser dem wollte ich im Moment ja eigentlich noch gar nicht #schwanger werden #augen #freu

2

hallo andera,

ohja -- die ersten zyklen nach pille sind übel -- man weiss gar nicht, wie weit man ist.... mein erster zyklus hatte 42 tage -- es gibt einige bei urbia, die noch länger auf die mens gewartet haben ...

deshalb hab ich mit tempi angefangen ... da weiss ich wenigstens woran ich bin solange sich das einpendelt und die zyklen so unregelmässig sind...

nadenn wünsch ich dir viel geduld und viel glück, dass es bald klappt...

an deiner stelle würde ich übrigens bei ebay oder babytest die sst im 12pack kaufen (die kosten so viel wie in der drogerie zwei), denn in dieser ungewissen zeit wirst du einige tests umsonst verbraten udn ärgerst dich nur über das ausgegebene geld in der drogerie....

4

Weisst Du, ich hab früher auch ein paar Mal die Pille abgesetzt und dann auf meine Mens gewartet, aber das war anders, dann hatte ich keine Anzeichen und keine Schmerzen, keinen Schwindel und keine Schweissausbrüche #schwitz Dann gings mir wie immer, ausser dass die Mens nicht kam #kratz

Klar kann die Mens erst am 42. ZT kommen, aber so wie s mir im Moment geht glaube ich das nicht... Und wenn s so ist, dann spielt mir mein Körper einen enormen Streich #augen

Naja, abwarten, halte Euch auf dem Laufenden ;-)

5

Hallo,

ich wünsch Dir viel Glück beim test... Ich hatte nachts auch immer Durst allerdings war es bei mir Kakao mind einen Liter pro nacht, das ging auch die ganze SS so#freu

*ganzdolldaumendrück*

6

huhuuuu :-)

ich habe dir noch auf dein gestriges posting geantwortet ;-)

gib mir bescheid wenn du getestet hast #pro

lg yela
_______________
http://tt.lilypie.com/igXop2.png

7

Ja, hab ich gelesen, #danke #freu

Irgendwie hab ich totalen Bammel vor dem Testen #schwitz Einerseits denke ich, man, 31. ZT ist ja noch nicht wirklich viel, ich sollte noch warten, andererseits sind da diese vielen Anzeichen #augen Wobei sie heute etwas weniger sind, glaube ich #gruebel

Was soll ich bloss tun?
Zuerst wollte ich mir heute nen Test holen und morgen früh testen, aber nun warte ich glaub lieber bis Freitag #kratz

Was meinst Du???

Gruss
ANDREA

8

wenn du deine zyklus-längen nicht richtig weisst, dann würde ich morgen mal testen. einfach damit du nicht in dieser ungewissheit bist!

es ist klar, dass man in der kiwu-zeit hoch sensibel auf seinen körper reagiert. aber dir sagt ja auch eine innere stimme, dass du eventuell schwanger sein könntest. ich würde testen... :-)

als ich schwanger war (leider fg mit as) hatte ich auch so anzeichen, und im nachhinein dachte ich, hätte eigentlich wissen müssen, dass das ss-anzeichen sind ;-)
schwindelgefühle und hitzewallungen waren dabei, wie auch schlaflose nächte! und noch andere... welche ich aber eher in bezug auf pms deutete!

wenn ich dich wäre, kauf dir einen test :-)

lg yela

weitere Kommentare laden