Schmierblutungen zur Zyklusmitte?

Hallo!

Kennt das jemand? Bin heute ZT 14 und müsste heute oder morgen meinen ES haben. Hab jetzt aber Schmierblutungen bekommen. Was kann das sein?
Hatte das auch manchmal mit der Pille an Zyklusmitte.

LG
#sonnegirl

1

Hallo,

bin gerade bin blume007 über das selbe Thema am spekulieren.
Ich bin im 12. ZT und habe seit gestern bräunlichen Ausfluß zum ersten Mal.
Könnte vielleicht was mit dem Eisprung zu tun haben?

Was sagst Du dazu?

Yvonne

3

Hab´s mir grad durchgelesen! Danke!
Ist ja witzig, dass das heute so trifft! Ich hatte das, wie schon geschrieben auch manchmal mit der Pille. Versteh es nicht. Aber meine fruchtbaren Tage müssten jetzt sein. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist der Eisprung und der Beginn von neuen Leben.

10

Nun müssen wir wohl nur noch das Ergebnis abwarten! Aber bitte ruhig bleiben. So gehts am leichtesten

2

Hallo,

hatte das bisher nur ein einziges Mal, und zwar einen Tag nach ES und den darauffolgenden auch noch mal. Und genau in dem ZK (hatte natürlich überhaupt nicht damit gerechnet wegen der vielen Schmiererei) bin ich schwanger geworden. Ist also alles möglich!

LG, meerjungfrau72 (20.ssw)

4

Na das sind ja super Aussichten!!!#freu

Danke, das sich mal einer gemeldet hat.

Yvonne

7

Danke für deine Antwort!
DAs hätt ja gepasst! Sonntag schön geherzelt und dann erst im 2. ÜZ! #freu
In neun Monaten weiß ich spätestens, was es war!

5

Hi Ihr zwei!
Habe mal gelesen, dass eine Einsprungsblutung auf eine besonders fruchtbare Zeit hinweißt #freu Gibt aber wohl auch eine anovulatorische SB, also wenn kein ES stattfindet #gruebel. Mal sehen ob ich noch finde wo sas steht...
Wünsche Euch natürlich eine Eisprungsblutung!

8

Hallo

würde mich total interessieren wo du das gelesen hat mit der SB und ein ES. Bin nämlich am ZT 12 und habe immer noch ganz leicht SB seit meiner letzten Mens. Würde mich über Antwort freuen! Danke LG Petra

9

Mal schaun was draus wird!
Danke! Du wirst ja bald lesen was da los war!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ich bin die Blume!
Wenn du vorher keine SB mehr hattest könnte es wirklich ein Zeichen für deinen ES sein - einfach mal probieren! Ich habe die SB gleich nach meiner Mens und sie dauert immer noch an! Bei mir ist das sicher etwas anderes aber ich weiß auch nicht was! Wahrscheinlich ist das ganz normal so wie manche nur 2 Tage die Mens haben! Ich tröste mich einfach damit und aus!

Wünsche dir alles Gute beim Schwanger werden und viel Spass beim Herzeln!! LG Petra

11

Hab's gefunden mit der ES-Blutung, hier der Text:

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

Und das ist der Link: http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

Da steht überhaupt einiges interessantes drin :-)

13

Danke für den Link -hochinteressant.

Bin ja schon froh :-), daß ich wieder einen ES habe.
Hatte letzten Zyklus keine.

Gruß Yvonne

Top Diskussionen anzeigen