Hilfe - Seit Tagen immer irre Müde und früh wach- wer noch?

Hallo,

sagt mal hat das noch jemand?

Ich hab schon diverse Anzeichen diesen Zyklus (Heute 24.ter ZT) und ich bin seit einer guten Woche irre müde. Auch jetzt gerade, ich könnte am Schreibtisch einschlafen und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. #gaehn #gaehn

Am Abend bin ich genauso müde, ab 19-20h schlaf ich ein.
Wach werde ich dann immer ohne Wecker zwischen 4h und 6h, dabei steh ich sonst so um 7h auf.#kratz

LG

1

Ich auch. Was hältst du davon?

2

...tja, ich bin mir nicht sicher. Aber vom Gefühl her würde ich es auch als Anzeichen deuten. Es ist echt schlimm, meine Augen fallen fast von allein zu.

An welchem ZT bist du?

3

Hallo,
ja das gleich habe ich auch,
ich bin den ganzen tag super müde,könnte nur schlafen.
gehe abends dann so gegen 22 uhr schlafen und dann schlafe ich schlecht und um 3-4 uhr werde ich wach,so das ich top fit bin mit nen mega hunger.
dann esse ich was:-D und lege mich wieder hin,dann welze ich mich rum,schlafe dann wieder ein und wenn es heißt aufstehen,dann bin ich super#gaehn müde,und komme nicht aus dem Bett.

Das macht mich dann für den rest des Tages total plem plem

LG Melanie

4

Ist doch strange oder?

An welchen ZT bist du?

Wenn ich aufwache bin ich auch fit wie n turnschuh, muss meist dringend zur Toilette, dann hab ich wieder Durst.

5

ja das ist kommisch,ich habe zwar schon zwei kinder,
aber das war alles so anders,
da habe ich es erst gewusst als ich bei der FÄ war und dar war ich miest schon 10ssw:-D
Und nu is alles anders,mir ist schlecht meistens und fühle mich so als würde ich jeden Tag 10km laufen,bin genervt und so sachen.
Aber ich habe auch angst das ich mich in etwas reinsteiger...

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Bin heute beim 29. ZT im 1. ÜZ angelangt, und mir gehts wie Euch ;-)

Dauermüde, könnte nur schlafen #gaehn, schlafe dann extrem schlecht und träume soviel wirres Zeug #augen und wenn ich aufwache muss ich aufs Klo und habe extremen Durst #kratz

Ausserdem ist mir seit Samstag schwindelig und mein Bauch zieht und ist aufgebläht #gruebel Ich werde diese Woche noch abwarten und weiter beobachten, und dann Anfang nächste Woche mal testen ;-)

Vielleicht gehöre ich ja zu den seltenen Fällen, wo man gleich im 1. ÜZ #schwanger wird #freu

Liebe Grüsse
Smash


Top Diskussionen anzeigen