Heute mnt! mens nicht in sicht. nur ziemlich viel schleim!

Hallo!
habe heute monatstermin. aber die pest ist noch nicht in sicht. was ich sehr merkwürdig finde, das ich sehr viel schleim habe. ist das ein vorbote der mens. er ist sehr weißlich!
oder könnte es auch was anderes bedeutet. ich bin sehr hibbilig, und gehe jede halbe stunde auf die toilette.... trau mich aber auch nicht einen test zu machen.lg

1

Hallo fussel4477,

viel Schleim ist meistens ein Vorbote für die Mens, leider.
Bei mir ist es jeden Monat so kurz bevor meine Mens kommt.

Drück dir die Daumen das es bei dir anders ist.

lg
mona

2

ja, die anzeichen sind ja auch da. dann wird sie wohl bald kommen... heul
danke trotzdem!!!
lg

3

Hallo,

habe auch heute NMT und keine Mens in Sicht.
Ich schleime auch wie eine Schnecke#hicks, sorry.
Das muss kein Vorbote der Mens sein, den ich hatte es immer wenn ich schwanger war#schock. Der Schleim war dann nur weißer und zäher, vor der Mens war er immer flüssiger und durchsichtig.#hicks
Sorry für die genaue Beschreibung, aber bei mir ist es halt kein Vorbote der Mens. Ich hoffe das ich diesmal auch Recht behalte und vielleicht werde ich dann Mittwoch mal testen.#cool

Gruß Silvi

4

hi, silvi!
ich habe es nicht mehr ausgehalten und getestet. natürlich wieder mal negativ. ich bin total gefrustet, allmählig mach ich mir ersthaft gedanken.....

5

hab auch bald nmt am 22. und scheime aug *GGGGGG*
hab voll ulschmerzen und brustziehen! ich bin so am hoffe fühl mich ganz komisch!

Top Diskussionen anzeigen