was bewirken Nestreinigungstee und all die anderen??

Hallo zusammen,


ich lese so oft etwas über verschiedene tees was bewirken die alle??
wo bekommt man die und wie teuer sind die und wie werden sie angewandt??

gruß bienchen

1

Hallo Bienchen,

ich trinke selbst den Nestreinigungstee. Nach 2 Monaten bin ich dann schwanger geworden. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran lag (ich denke eher das es am Sex lag ;-)). Aber ich trinke ihn jetzt wieder und mag ihn auch sehr gern.

Es enschlackt und mach den Körper frei. Sag ich jetzt mal. Man muß auf jeden Fall häufiger aufs WC.

LG
Roxy

2

wo bekomme ich diesen tee und wie teuer ist der??

3

Ich habe ihn hier bestellt:

http://www.phytofit.de/general/shop.php?f=NR&c=969&t=temartic

Dazu kommen noch die Portokosten. Zusätzlich "süße" ich ihn mit Süßholzwurzel, die man eigentlich auf jedem Wochenmarkt beim Gewürzstand bekommst oder auch bei diesem Shop:

http://www.phytofit.de/general/shop.php?f=NR&c=588&t=temartic

Hier habe ich noch Info zum Nestreinigungstee:
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/sanfte_hilfen.html?p=10

LG
Roxy

Top Diskussionen anzeigen