Meine seltsame Glückskurve (Blutungen)

Hallo ihr lieben.
Möchte euch nur kurz Mut machen mit meiner Kurve (es gibt einen Thread mit aussergewöhnlichen Kurven, würde die gerne dort reinstellen. Weiss jemand wie das geht??) Ich hatte tagelang SB und dann sogar richtig starke (Mensartige) Blutungen#schock. Trotzdem war ich schwanger, bin jetzt in der 13.Woche.#baby
Wünsche euch viel Glück und nie Aufgeben!!
liebe Grüsse
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=40763/nummer=6

1

Hallo prinzenmama

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ist schon verrückt, was es alles gibt. Wie hast Du denn gemerkt, dass Du schwanger bist? und vor allem wann hast Du es gemerkt? Ich persönlich würde eben keinen Test machen, wenn meine Mens kommt...

Alles Gute für Dich
LG Siam

5

Hallo Siam
Ich war total müde, konnte auch nach 10 h Schlaf die Augen kaum offen halten, mir war übel und die Brüste haben sich bemerkbar gemacht mit Ziepen.
Hab zuerst einen Ovutest gemacht und der war 3 Tage vor NMT fast positiv, am NMT dann positiv. Da dachte ich, vielleicht bin ich halt doch schwanger...tja...das war ich dann auch;) War anfang 5.Woche damals.
liebe Grüsse und viel Glück!!

2

Hi,

die gehört wirklich in die Glückskurven.
Da hast du ja echt etwas durch machen müssen, aber ich Gratuliere Dir.
#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin gespannt, wie meine Kurve morgen aussehen wird, da habe ich nämlich auch einen FA Termin. Mir ist nun seit 3 Tagen Übel und heute hört es garnicht mehr auf,was natürlich auch auf meine Mens hinweisen kann.

Lg Jazzy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182209&user_id=697944

6

Hallo Jazzy.
Also deine Kurve sieht ja mal total super aus!! Wow! Das ist doch triphasisch oder!?
Also ich drücke dir fest die Daumen und morgen beim FA-Termin viiiiel Glück!!!
liebe Grüsse
ps: berichtest du kurz??

3

Hallöchen!!!

Glückwunsch!!!

Aber!!!#kratz - noch verblüffender als die Blutung finde ich, dass Ihr lt. ZB gar keinen Sex hattet #schock *lach*

LG

Bine

PS: Eine tolle Kugelzeit wünsche ich!!!!! #klee #klee

7

Tja...bin Jungfrau Maria...#schein
Nee quatsch, hab das nur nicht eingetragen. Hatten 2x GV, und das war am 5.4. und am 7.4, werde das noch kurz nachtragen;) Meine FA tippt übrigens laut Krümels Grösse auf 7.4;)
liebe Grüsse

4

Hallo,

na das hört sich ja spannend an.

Mich würde ja nun mal brennend interessieren, wie du es denn dann gemerkt hast, dass du trotz Blutungen schwanger sein könntest?

Ich meinte auch schwanger zu sein, weil alles passte, aber heute setzte der allmonatliche ZS ein und von daher denke ich nicht, dass da was ist, sonst hätt ich ja wohl keinen Eisprung!

lG Katy

8

Kopiere kurz meine Antwort an SIam rein:
Ich war total müde, konnte auch nach 10 h Schlaf die Augen kaum offen halten, mir war übel und die Brüste haben sich bemerkbar gemacht mit Ziepen.
Hab zuerst einen Ovutest gemacht und der war 3 Tage vor NMT fast positiv, am NMT dann positiv. Da dachte ich, vielleicht bin ich halt doch schwanger...tja...das war ich dann auch;) War anfang 5.Woche damals.

Zu dir: führst du denn ein Tempiblatt? Du hast immer vor der Mens ZS? Hmh...hoffe mal, dass du trotzdem noch hoffen darfst. Wann ist denn dein NMT? Drücke doll die Daumen!!

9

Hmmm na das klingt ja immer noch gut!

Ein Zyklusblatt führe ich nicht, zumindest nicht mit Tempi und so, ich trag halt nur ein, wann ich dran wäre, wann ich denke, dass ich nen ES habe und den von Urbia berechneten und den ZS auch.

Letzten Zyklus war es so, dass ich alles hatte, was man so haben kann. Acht Tage nach ES klitzekleine SB, dann drei Tage stumpf zur selben Zeit Übelkeit mit Erbrechen und andauernder Druck auf dem UL, inkl. der schmerzenden Brüste dann kam am 09.06. die Mens (aber nicht so stückig wie sonst) und die war auch normal lang. Von daher hatte sich das Testen dann erledigt.

Heute hab ich wieder ZS und darauf habe ich gewartet. Wenn das nun nicht passiert wäre, hätte ich die Tage gestestet. Aber ich glaube, dass man dann (wenn man SS ist, nicht mehr zur ES Zeit so rumschleimt....

lG Katy

weitere Kommentare laden
15

Huhu
Na das is ja ma wahnsinn.....Darf ich Fragen wie das mit der Blutung war???
War sie doll schlimm??Gingen da auch Gewebestücke mit ab *sorry für die Frage aber ich weiss im Moment nich recht :-)*

LG nancy

16

Hallo Nancy.
Klar darfst du fragen!:)
Ja, es gingen auch "Fetzen" ab und sogar ein kleiner Blutklumpen (meine Fä erklärte mir, dass das Schleimhaut war, evt. sogar noch vom letzten Zyklus, das nicht abgegangen ist, dachte nämlich, dass das unser Zwerg ist!)
Liebe Grüsse

17

Ich denk ich bin nich schwanger aber ich hab trotzdem irgentwie ein komisches Gefühl...weiss auch nich....meine Brüste sind um 6cm gewachsen...mittlerweile nur noch 4 aber trotzdem....
Ich hatte am 1. tag ne leichte Blutung...am 2. wars dann richtig heftig mit Schmerzen und Gewebe...ohne Tabletten ging nix....am 3. Tag war morgens noch stark aber ohen Schmerzen und zum Abend hin weniger...normal
am 4. normal und heut megaleicht....
Ich fand es schon heftig am 2. tag und dachte vielleicht war doch was da was einfach abgegangen ist.....Ich denk meine Tempi heut morgen is verfälscht und ich darf in den nächsten zyklus starten....Naja
Hier ma mein altes Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184436&user_id=305522

Nungut....Ich denk zum Ende des Monats werd ich meinen ES bekommen und vielleicht sehn wir uns bald im andern Forum ;-)

LG und alles LIebe
Nancy

weitere Kommentare laden
18

Ach du liebe Güte
das iss ja was !
Herzlichen Glückwunsch !

Ich bin nur gerade irritiert, weil ich diesmal auch so sicher war, es habe geklappt und umso trauriger, als die Blutungen einsetzten. Komisch war, dass danach die brüste erst richtig spannten, und nicht wie sonst weicher wurden. Und übel war mir auch und müde sowieso. Aber anders als bei der Fehlgeburt im März waren es eben jetzt richtige Blutungen.
Nun habe ich homöopatische Mittel genommen, die die blutungen richtig in gang bringen und nun spannen auch die Brüste nicht mehr.

20

Vielen Dank:)
Dann wünsch ich dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!!
*daumendrück*
liebe Grüsse

22

Hallo Prinzenmama!

Du machst auch mir Hoffnung denn ich hatte schon vor und nach der NMT SB. Keine Mens, 1. Test am 13.6. neg. (8.6. bis 14.6. SB) Habe bald FA Termin. Zum Glück. LG Julie

Top Diskussionen anzeigen