LH-Anstieg vor NMT? Warum orakel positiv?

Hallo,

ich nochmal - mittlerweile völlig verwirrt #kratz
Diese ganze hibbelei mache ich nieeee wieder! Nächster Zyklus wird keine Tempi mehr gemessen!

Trotzdem Frage ich mich, ob es wirklich stimmt dass vor NMT das LH ansteigt? Macht doch eigentlich keinen Sinn...und wenn dem so wäre müssten die Ovus vor NMT doch immer positiv sein...#gruebel

Vielleicht kennt sich ja jemand aus ;-)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182223&user_id=670074

Danke!
LG
Kess

1

Hallo!

Vielleicht bist Du schwanger!
Nicht das LH steigt an, sondern - wenn man schwanger ist - das HCG. Das ist chemisch dem LH sehr ähnlich und daher kann ein Ovu-Test positiv sein. Es ist aber nicht zwangsläufig so. In der 12.SSW mit meinem Sohn habe ich spaßeshalber mal einen LH-Test gemacht. Ich hatte eine Diskussion mit eienr Freundin, die meinte, dass ein LH-Test in der SS immer positiv ist. Er war aber negativ, obwohl ich 100% sicher schwanger war.
Aber wer weiß!?!
Viel Glück!
LG Silvia

2

Hallo Silvia,

da haben wir uns ja gerade paralell geanrwortet ;-)
Das mit dem HCG dachte ich ja auch, aber nachdem ich hier im Forum gesucht habe, haben einige die Meinung gehabt, dass es auch einen LH-Anstieg vor der Mens gibt #gruebel

Hätte ich gestern diesen Test bloss nicht gemacht (das kommt dabei raus wenn der Mann nicht zu Hause ist!)

Der Ovu, war übrigens richtig fett positiv und heute morgen ist leider die Tempi abgesackt...#schmoll Das kann wohl nichts gutes heissen, oder?

LG
Kess

3

Hm, dass das LH vorm NMT nochmal ansteigen kann, wusste ich nicht. Naja, man lernt nie aus!
Du hast doch Schlafmangel eingetragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tempi-Absacker daran liegt!
Und bei einem fett-positiven LH-Test besteht meiner Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit auf eine SS!!!!
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
7

Da hast du recht , meine ovus werden immer vor der Periode und während der Periode richtig fett mit 2 Strichen#kratz
Also ich kann nicht orakeln , das wäre unsinn das sie eh vor der Periode Positiv anzeigen#schock


Liebe Grüße Emmy