ich bin so wuschig!

Hi,
ich bin am ende!!!!
Ich bekomm meine Tage teoretisch (hoff doch nicht) in 3-4 Tagen.
Beim Babymachen sind wir auch tüchtig gewesen.

Können diese Anzeichen für ne SS sprechen? Also, da wäre:

Urin riecht etwas anders (sorry...#hicks)
Brennen in der Scheide nach dem #sex
Und heute war mir etwas übel und schwiendelig...

Ich habe schon Paar tests von Ebay umsonst verbraucht - zu früh angewendet, aber wann darf ich denn einen machen - erst nach NMT???

DAS HALT ICH NICH DURCH!!!!

Gibts bessere tests die man auch vor NMT nehmen kann?

Danke!

LG,
Liana

1

Hallo also zu den Anzeichen kann ich nix sagen weil ich bei meiner ersten SS keine hatte die kamen erst in der 6 SW und dann auch nur ein wenig übel und die Brust fing dann an weh zutun , Du kannst schon vor NMT testen aber sicherer ist nach NMT denn vorher kann es immer noch passieren das dann doch die Mens kommt und dann bist Du enttäuscht ,drück Dir die Daumen #pro und durchhalten;-)


LG jrohli

3

Danke!

Ich wünsch mir so sehr noch ein #baby...


LG

5

ich bin leider nicht schwanger habe meinen Krümel im NOV verloren

weitere Kommentare laden
2

Ach, ja so ein ziehen im Bauch habe ich auch noch#kratz

Bin ich SS?

Bin ichs nicht??#kratz#heul

4

Ruhig Blut wenn DU es gar nicht aushälst dann teste ;-)




LG jrohli