Eisprung - Schwimmen gehen

Hallo,

vielleicht ist meine Frage ziemlich dämlich, aber es beschäftigt mich schon.
Ich habe heute meinen ES gehabt und mein Mann und ich haben gestern und heute miteinander geschlafen.
Nun würde ich gerne morgen früh schwimmen gehen- und frage mich, ob ich den Schwimmbadbesuch besser auf Montag verschieben sollte, nicht dass das Chlorwasser irgendwie so weit in die Scheide dringen könnte??? dass es die Spermien "vernichtet" oder sie gar hinausspült?
Was meint ihr?
Lieben Dank für eure Antworten
#blume

1

Hallo

Also man sollte echt nicht übertreiben.

Natürlich kannst du Schwimmen gehen.

Kati ( ÜZ30 )

2

Hallo,

kann dir nicht wirklich sagen, ob das Chlorwasser da einen Einfluß haben kann.
Ich allerdings würde schon schwimmen gehen. Habe noch nie gehört, daß sich das negativ auswirkt.

Gruß
Sandra:-)

3

Hallo!

DA kann, was ich weiß eigentlich gar nix passieren. Auch wenn es heißt mit Scheidenspülungen.... Eine Scheidenspülung ist nicht das, was normal damit verbunden ist (Mit dem Sprühkopf ausspülen), das kann man selber gar nicht machen.
Das Chlorwasser kommt ja gar nicht so schnell da rein.

Hab Vertraun, die #schwimmer sind schneller als das Wasser und lassen sich nicht unterkriegen.

LG
#sonnegirl und viel Spaß beim Schwimmen

4

12-24 Stunden nach dem Eisprung ist das Ei ohnehin schon befruchtet - oder eben nicht. Die restlichen Spermien brauchst du ganz sicher nicht mehr. Aber auch sonst: Die, die warten, warten ziemlich gut geschützt im Zervixschleim in der Gebärmutter. Da spült wohl eher nichts mehr raus! Äh ... jedenfalls, soweit ich weiß ;-)

Malkin