Utrogest Vaginal und komisches Gefühl!!!!

Hallöchen ihr lieben,

ich nehme seit gestern abend das erste mal Utrogest 2 Kapseln vaginal. Seit heute nachmittag habe ich so das gefühl so ein heiss/oder warmes Gefühl in der Scheide zu haben. Kommt das von den Utrogesttabletten?

Wie war das bei euch?

LG Tanja

1

Hallo Tanja...

Kann dir leider noch nicht helfen.
Hab zwar auch von meinem FA Utrogest verschrieben bekommen, nehme es jedoch erst ab ZT14.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.

LG Alexa

2

Hallo, ich nehme schon seit 8 Tagen Utrogest.
Hast du evtl. eine Erdnussallergie dann solltest du Utrogest sofort absetzen. Wenn es zu brennen anfägt auch absetzen und am Montag würde ich den Arzt fragen.

Kann dir nur sagen das ich beim Sex brennen davon habe.

alles gute
aymel

3

ne also brennen tut es nicht, es fühlt sich halt so komisch an, wie als wenn da was so zu sagen arbeiten würde. ganz komisches Gefühl habe es jetzt einfach mal so als warmes/heisses Gefühl bezeichnet. ist schwer zu beschreiben

LG Tanja