Pre Control Frühtest 8 Tage nach möglicher Empfängnis???

Huhu,

hab diesen Frühtest acht Tage nach mögl Empfängnis gemacht - eine Freundin meinte, das würd auch dann schon das richtige Zeichen geben, und er war negativ. Hatte das schon jemand und war dann doch schwanger?

1



Hallo lucia,

Habe am 1.6. auch mit einem Frühtest getestet allerdings war das der prelude, ein 20er und ab 11. Tage nach Empfängins ziegte der an!

was soll ich sagen: negativ! #augen

Einen Tag später kam die Mens! :-[

10,00 € zum Fenster rausgeworfen...

LG muckel

3

hm, meine days kommen eigentlich erst nächstes we! ich hatte einfach gehofft..

wenns dich interessieren sollt - osnst klicks einfach weg:
letzte periode vom 27.05. - 01.06.
sex am 3., 4. und 6.6. - es lt. urbia-kalender (für die temperaturmethode bin ich einfach zu faul) am 07.06.
getestet bereits am 14.06. - das war grad mal acht tage danach und noch 10 tage vor der mens...
ganz komisch war, dass ich am 12.06. totale unterleibsschmerzen hatte - das hätte der einnistungstermin lt urbia sein können!

aber ich glaub an garnichts mehr...

wie lang versucht du es?

5



wenn du nicht zu "faul" wärst um ein ZB zu führen, konnte ich nun mehr dazu sagen ;-)

Auch zu den UL kann ich nicht viel sagen...

Wir sind nun im 3 ÜZ.

Habe schon einen Sternensohn...

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=186940&user_id=698675

LG muckel

#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ein Embryo kann sich bis zu 10 Tagen nach dem ES einnisten. Und dann beginnt erst ganz langsam die HCG-Produktion.
Selbst im Blut ist 8 Tage nach ES das HCG nicht oder kaum nachweisbar:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
Meine FÄ hat von so frühen Tests abgeraten. Nicht nur, weil er falsch negativ sein kann. Das ist die harmlose Variante. Sehr viele Embryos nisten sich ein und dann kommt doch regulär die Mens weil irgendetwas nicht gestimmt hat.
Hab´ lieber noch Geduld!

LG Silvia

4

hast du mein weiteres posting weiter oben gelesen? wie sich die situation verhält?
jetzt habe ich immer wieder mal ein ziehen rechts oder links - aber nicht ständig