Kein Eisprung trotz Auslösespritze???

Hallöchen ihr lieben,

wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, habe ich am Mittwoch um 9 Uhr meine Auslösespritze bekommen (choragon 5000 E) da im Ultraschall ein schöner 21 mm Follikel zu sehen war. Seit gestern abend (Freitag) sollte ich dann mit Utrogest 2 Stück vaginal abends anfangen.

Jetzt bin ich total verunsichert, weil mein Zyklusblatt überhaupt nicht nach Eisprung aussieht. Müste die Tempi nicht schon angestiegen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185353&user_id=694695

Bitte um Eure Hilfe.

LG Tanja

1

Hallo Tanja,
habe dir diese Woche aus tiefster Überzeugung geschrieben
das dein ES noch kommen wird. Habe am gleichen Tag darauf gewartet und nichts kam#schmoll

Mein ZB ist auch schrecklich und ich habe überlegt was ich mit dem Utrogest mache und beschlossen ich fange heute Abend damit an. Ich glaube nicht das der ES sich so verspätet. Bin auch ratlos:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=186313&user_id=714277

LG Jacki

2

Hi Jacki,

ja dann sitzen wir zusammen in einem Boot und können jetzt bibbern. Aber du hattest keine Spritze bekommen oder? also ich habe mir mein Zyklusblatt mal angeguckt da hatte ich Donnerstags tierisch Schmerzen aber urbia hat mir wegen der erhöhung erst für samstag Eisprung angezeigt. Denke aber nach diesem Monat das es doch eher der Donnerstag war wo der Eisprung war.

guck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=179685&user_id=694695

und die ist von diesem Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185353&user_id=694695

Demnach könnte es doch sein das die erhöhung erst 3 Tage später kommt wie letzten Monat wenn donnerstag schon ES war, was meinst du?

LG Tanja

3

Ich denke das du am Donnerstag deinen ES hattest,die Schmerzen und die Spritze passt dazu. Habe auch am mittwoch Chorangion 5000 bekommen. Ich denke das die temp. dadurch irgendwie verfälscht wird.
Nimm die Temp. einfach als kleinen unwichtiges Nebenzeichen und verlass dich auf dein Follikel und die Spritze.
Ich weiß,es macht einen irre,aber vielleicht ist gerade dieses furchtbare ZB ein gutes Zeichen und in 2 Wochen kommt es dann zu den aussergewöhnlichen Glückskurven.#freu

Ich drücke dir ganz fest die Daumen (nur gut das Utrogest so müde macht,habe mir vorgenommen die nächsten 2 Wochen zu verschlafen:-p)

weitere Kommentare laden