Pickel über Pickel und kurz vor NMT

Hallo ihr Alle,
komme mir gerade vor wie ein Streußelkuchen. Habe echt Pickel über Pickel. Bin bei NMT zwischen -2 bis -5.
Kenne das gar nicht von mir. #kratz
Hat(te) dieses Problem noch wer und ist/war dann vielleicht sogar Schwanger?

Vielen Dank vorab für Antworten

LG
Alexandra

1

also als ich damals schwanger war hatte ich voll die pickel wie ein streuselkuchen hehe das sah echt witzig aus dachte immer das is mein anzeichen für die mens.. aber falsch gedacht hihi

2

ICH!!! Also ich hatte in der ersten ss (leider FG) gaaanz schlechte Haut. Von wegen man hat die seidigste Haut der Welt...
Aber ich krieg auch immer Pickel, wenn die Mens kommt.
LG

3

Hatte ich bei meiner 1.SS auch...Haufenweise Pickel, egal wo man hinschaut. Und irgendwie bekomm ich gerade wieder
welche..schnief. Dabei wird es aber nicht an einer SS liegen.

Lg Jazzy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182209&user_id=697944

4

he jazzy,

warum bist du denn sooooo negativ eingestellt! Dein ZB sieht verdammt super aus, es passt alles zusammen!

Du solltest dich eigentlich drüber freuen und positiv denken, anstatt trübsal zu blasen!

Das du Pickel bekommst kann wirklich an einer SS liegen, denn dein ZB, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ist einfach nur klasse und ein bißchen neidisch bin ich auch!

Also kopf hoch und nie wieder ein negatives Wort über dein ZB :-)
Versprich das!

#liebdrueck

weitere Kommentare laden