Ovulationstest, schwache Linie, Kontrolllinie fett?

Hallo Ihr?

Nur ml ne kurze Frage an alle die sich mit Ovu-tests aukennen.

Heute war eine zweite Linie zu sehen, allerdings ganz schwach.

Also ist der Test ja negativ. ZS ist aber spinnbar. Heißt das mit dem Test also, dass er morgen positiv sein kann, oder ist das nur Zufall, dass was angezeigt wurde?


Danke Isa

1

Also bei mir wurde sie immer doller ich sehe wann ich ES habe bei mir ist immer zwei tage eine leichte Linie und dann kommt die dicke Linie (ovutest von Babytest) allerdings muss Kontrolllinie mit Testlinie übereinstimmen ansonsten ist es kein ES! offe es hat dir geholfen!

LG von Kitty die heute ES hat!

2

huhu

ja richtig er ist negativ, vielleicht wird er ja morgen positiv wenn der ZS schon spinnbar ist;-)

LG;-)

3

Hi,
es kann durchaus sein, dass der Ovu morgen positiv ist. Aber du solltest den Ovu lieber Nachmittags machen, da sich das LH erst über den Tag aufbaut. Und ca. 2 Std. vorher wenig oder gar nichts trinken. Das du jetzt schon spinnbaren ZS ist normal.
Bei mir fängt das auch schon immer ein paar Tage vor dem ES und dem positiven Ovu an.

LG Julia

4

richtig, die Testlinie muss mindestens genauso fett sein. Morgen ist die Linie bestimmt schon etwas stärker. Denk aber dran, vorm testen ca. 2 Stunden nicht so viel zu trinken, das verdünnt deinen Urin.

Aber heute schon ein Bienchen zu setzen kann ja nicht schaden.

LG Agnes

5

Ich habe auch die Ovus von Babytest benutzt und keiner wurde wirklich positiv. Nur einmal ist eine ganz schwache Linie erschienen. Mein Tip also: Wenn der ZS spinnbar ist, fleissig herzeln #sex :-)

Was soll ich sagen? Es hat im 1. ÜZ geklappt und heute bin ich 8+0 #freu

Hier noch mein Glücks-ZB, bei Interesse:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174819&user_id=708451

Viel Glück #klee

LG, leemy, der es heute wieder ziemlich übel ist ;-)