Ich glaube die Mens kommt - trotz schönem ZB

Hallo!

Fühle mich irgendwie verarscht.#hicks (Sorry)

Vor ein paar Tagen hat mich schon der Mens übliche Schokoteufel gepackt.#schock
Mensschmerzen habe Ich auch schon.#heul Ich glaub mein ZB will mich auf den Arm nehmen.

Habe eigentlich noch Positiv gedacht, weil Tempi oben ist. Habe ja schon einmal Negativ getestet gehabt.

#augen#augen#augen Vor nmt, mit nem 25er, ohne Morgenurin!

Aber jetzt wo die Menszeichen da sind, sinkt meine #cool Einstellung.

Hoffte eigentlich das es diesen Zyklus endlich mal klappt. Immerhin hab Ich nach sovielen erfolglosen Zyklen endlich Clomi bekommen.#freu

Naja, werde wohl bald in den 29 ÜZ/ 2 Clomiüz starten (und diesmal ohne ZB);-)

Wünsche allen Viel Glück#klee und einen schönen Tag.

#liebdrueck Janine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188234&user_id=719161

1

Hallo Janine,

solange die Mens nicht da ist, kannst Du noch hoffen.
Das ZB sieht super aus, und viele Frauen haben
"Mens-Anzeichen" am Anfang der Schwangerschaft.

Bleib #cool und warte die nächsten paar Tage einfach
noch mal ab. Ich drück die #pro#pro

LG Ally#klee

2

Hallo Janine !!!!
Bitte nicht #heul, solange die Tempi so schön oben ist !!!
Vielleicht sind das ja #schwanger-Anzeichen !!!
Immer schön positiv denken, ok ????

#herzlich Lena

3

Lass den Kopf nicht hängen, noch kannst du hoffen.

Der SST ist ja gar nicht aussagekräftig. Mit nem 25er so früh zu testen , das kann ja nur schief gehen. Und vielleicht sind deine Mens-Anzeichen ja auch SST-Anzeichen.

Also noch ein paar Tage #cool bleiben und dann nochmal mit nem 10er testen.

wünsche dir viel Glück #klee, dass es geklappt hat

LG Agnes

5

SST-Anzeichen ist natürlich blödsinn, streich das "T"

4

hallo janine
gehts dir gut?
ich hab doch auch morgen nmt aber noch keine anzeichen mein kopf aber sagt dass sie kommen.
hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=180672&user_id=707831

7

Huhu!

Mir gehts, naja, fast gut.;-) Wirst Du morgen Testen? #huepf

Also , Ich finde dein ZB sieht auch gut aus und Du hast wenigstens noch keine Anzeichen.#pro

Für Dich: #klee#klee#klee

LG Janine

14

nein hab mich entschieden nicht zu testen.sondern noch zu warten bis so mo. di. wenn ichs schaffe.mein gefühl sagt sie kommen

6

Danke, für eure Antworten.

ABER!

(Jetzt wird es für mich ein bisschen Peinlich)#hicks#hicks#hicks

Habe vor den Mens immer, naja, Bauchschmerzen und kriege Durchfall.#hicks

Naja, das ist für mich auch schon so ein Negatives Zeichen.

SORRY, das Ich das nun sagen musste.

Janine, die sich nun in ein Mauseloch verkriecht.

8

muss dir nicht peinlich sein. denke positiv wird schon gut gehen

9

so wie dir geht es mir auch gerade!

habe heute nmt (laut wunschkinder, kleinersonnenschein und eigener rechnung)!

habe mein typisches mens-anzeichen seit ca. ner halben stunde: rückenschmerzen!

mein schatz meint, dass ich nicht nach mens riechen würde, da ich immer anders riechen würde ein tag vor mens, aber ich denke, dass es wohl eher wunschdenken seinerseits ist!

schau mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181156&user_id=705680

10

Nach Mens riechen???

#gruebel Öhm, das hab Ich ja noch nie gehört.

#kratz Muss Ich jetzt gleich mal Schatzi fragen. Soll Ich Ihn dann mal riechen lasen?#schock;-):-p

Janine

12

meine freundin meinte das mal zu mir, dass ihr arbeitskollege sie ansprach und meinte, ob sie die mens hätte, sie war dann ganz baff, da es so war und er meinte dann, dass sie anders als sonst dann riechen würde!

monate später sprach ich meinen schatz darauf an, da ich mir das auch nicht vorstellen konnte, aber er bejahte das!

und seither sagt er immer, wenn es so ist, aber ich finde auch, dass mein ausfluss (riecht man ja wenn man pipi macht) um den ES und zu beginn der mens auch anders riecht als sonst, auch wenn es eventuell komisch klingt, aber es gibt noch mehr die das sagen hier im forum, dass sie selbst und die männer das anders riechen, riechen würden!

weitere Kommentare laden
11

Hallo Janine,

die Kurve sieht doch supi aus.

Und: ich dachte auch immer ich merke mal wenn ich ss bin - pffff, Pustekuchen. Als ich mit meinem Sohn ss war hatte ich noch einen Woche lang nach dem pos. Befund beim Arzt Angst, dass ich meine Mens bekomme, da es überall gezogen hat wie als wenn es gleich losgeht. #augen

Wegen dem SS-Test - schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Da ist eine HCG-Tabelle mit den BLUTWERTEN - die Urinwerte hinken ca. 2 Tage hinterher. Also konntest Du mit dem 25er-Test gar kein pos. Ergebnis erzielen, da der Durchschnittswert bei ES+11 im Urin erst bei ca. 3 liegt!!!

Ich drück Dir die #pro

LG Claudia