was ist das????????????????????

morgen!
schaut mal bitte ,warum dieser temp absturz??????????????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183527&user_id=699987

lg saschacecilia

1

Moin

Vielleicht ne einistung...#kratz

2

persona zeigt mir jetztschon ein blinkendes m !
versteh gar nix mehr!
lg saschacecilia

3

glaube das sie entweder wieder hoch geht ist schon mal öfters dass sie steil nach unten geht oder du kriegst bald deine mens.... :-( wünsche dir aber viel glück dass sie wieder nach oben wandert und oben bleibt #klee

4

danke, daß hoffe ich auch
lg saschacecilia

5

Hallo, du hast den Wert heute mit einem Warndreieck versehen. Daher darfst du ihn nicht so streng bewerten. Ich gehe mal davon aus dass du erkältete oder wenig geschlafen hast.
Macht ech doch nicht immer verrückt wenn die Kurve mal anderes verläuft!
Aussagen wie Einnistung finde ich total übertrieben.

#herzlich Sissy

6

Hi!

Es ist normal, dass die Tempi in der 2.ZH einen Absacker macht. Viele denken, dass es mit der Einnistung zu tun hat. Ist aber nicht so. Eigentlich mehr mit den Hormonen.

"Vermehrter ZS eine Woche nach dem Eisprung?
In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen."

Dies habe ich auf kiwu.winrix.de gefunden. Das sollte dich beruhigen!

Viel Glück!
LG Claudia