ab wann brustspannen?

hab ich immer ab es so wie jetzt auch,wenn ich ss wär müsste sich doch was verändern zb brustspannen hört auf oder ?bin es+10.oder heisst das mens kommt,wenn das brustspannen von einer #schwanger wär dann würde das brustspannen nmt nicht aufhören oder? ist nämlich bei mir immer so und dann kommt immer die mens#heul

Hallo Sibby,

ich hab jeden Monat Brustschmerzen so ab Es +8 oder 9 fängt es an und das verschlimmert sich, je näher der NMT kommt..
Meine Brustschmerzen hören erst auf nachdem die Mens eingetrudelt ist und einen halb Tag da war...

LG Peggy

Hallo,

letzten Monat hatte ich das ab ES bis NMT und richtig heftig!

Mens kam zwei Tage zu früh, Brust tat nicht mehr weh und zwei Tage später fings wieder an.

Ich habe auch gedacht, dass hat was zu bedeuten, aber nö !

lG Katy

huhu

Ich hatte brustspannen erst ab der 7 SSW ;-)

LG;-)

dann bin ich ja mal gespannt,hab das brustspannen ja seit es

Habe auch wieder Brustspannen, das erste Mal seit der SS...

Du hast ja auch Montag NMT, nicht wahr?

montag oder dienstag#kratz

Hallo,

bei mir hat es mit den Brustschmerzen pünktlich zum NMT angefangen. Mittlerweile sind sie viel leichter geworden, bin jetzt in der 10.SSW.

Bei meiner Tochter hatte ich übrigens überhaupt keine Brustschmerzen ;-).

LG und viel Glück
Dani #klee

oh mann da bin ich ja mal gespannt,weil immer wenn ich brustspannen hatte waren das vorboten der mens,egal wann sie anfingen,oder kann es sein ,das man erst brustspannen erst in form von pms hat und dann ab einnistung übergeht in ssanzeichen?

Das kann sicher sein. Viele Frauen haben ja schon seit ES Brustspannen. Aber man weiß es halt vorher nie.

LG Dani

Top Diskussionen anzeigen