Bei wem ist auch schon mal die Mens einen Monat ausgefallen?

Hi,

ich bin total genervt, weil meine Mens einfach diesen Zyklus nicht kommen will #schmoll. Mein längster ZK war bisher 35 Tage. Nun bin ich bei ZT45. Ich glaube ich hatte diesen Monat keinen Eisprung, bin mir aber nicht sicher, weil ich kein ZB habe. Könnte es am fehlenden Eisprung liegen??

Schwanger bin ich leider nicht, habe bereits 2 SSt gemacht.
Will doch endlich weiterüben und weiterhibbeln!

Habt ihr auch schonmal so einen langen ZK gehabt?

LG Agnes

Hallo Bine,
danke für deine ausführliche Antwort :-)#danke. Das hilft mir schon sehr weiter. Leider habe ich meinen nächsten FA-Termin erst am 02.07. Vielleicht kann ich den ja noch vorverlegen.

LG und wünsche dir dann viel #klee für den nächsten Zyklus

Agnes

HI,

ja ich habe immer so lange Zyklen...diesen Zyklus hatte ich meinen ES erst am ZT 67...bin nun bei ES+8

Geh doch mal zum FA...der kann entweder Mens auslösen oder den Eisprung...

LG

Top Diskussionen anzeigen