fruchtbarkeit nach pille

Hallo,

ich hab die Pille Ende August 06 abgesetzt und die erste Mens im Februar 07..insofern war es ganz gut, dass ich mit Wunsch in 07 schwanger zu werden, die Pille Monate zuvor abgesetzt hab..Ist aber sowas von unterschiedlich + nicht pauschal zu empfehlen..

LG + alles Gute!

ich kann dir nur empfehlen sofort abzusetzen. ich bin so ein beispiel das genau vor einem Jahr abgesetzt hat, bis September aufgepasst hat und aber immer noch nicht schwanger ist. Meine Zyklen lagen zwischen 14-70 Tagen und alles ist immernoch das reinste Chaos. Aktuell aber eher auf meine Schilddrüse zurückzuführen.

kulo

Hallo,

also ich hab am 1. August 2003 die Pille abgesetzt und Ende August war der Test schon positiv, hab die Pille vorher ca 9 Jahre genommen ohne Pause...

Sicher dauerts bei vielen länger, aber es kann auch sehr schnell gehen#freu

danke für die vielen schnellen antworten!:-D

Top Diskussionen anzeigen