Ovulationstest statt Schwangerschaftstest???

Hallo,

kann ich statt eines Schwangerschaftstest ein Ovulationstest nehmen? Habe gerade nur die da und möchte gerne wissen, ob ich schwanger bin.

Meines wissens nach zeigt der OT den LH Anstieg an, genau so wie ein Schwangerschaftstest. Oder???

Gruß,

Arzu

Die Ovus zeigen den LH-Anstieg an und der SS-Test das ßHCG. Das sind völlig unterschiedliche Hormone. Das was du meinst ist orakeln. Das LH ist ähnlich dem ßHCG, daher.

Ich würde lieber noch mal einkaufen gehen ...


LG a.

Ich würde das nicht tun!

Es ist und bleibt ein Ovutest und keineswegs aussagekräftig !

Ich bin nun in der 6.ssw und habe mal einen Ovu ausprobiert und der ist nun ganz fett-also die Testlinie-aber ich WEIß ja auch, dass ich nun schwanger bin und mein Körper bildet auf jeden Fall HCG ;-)

So früh wäre der Test rausgeschmissenes Geld!

LG

Top Diskussionen anzeigen