UMFRAGE: WANN HABT IHR BRUSTSCHMERZEN?

Hallo,

mich würde mal interessieren wann ihr immer Brustschmerzen habt.

Vorm oder nach dem eisprung?

oder erst kurz vor der Periode?#kratz

wäre um jede menge antworten dankbar!!!

(ist vielleicht auch bei jedem bissl verschieden)

hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=186883&user_id=674383

könnt ja eure auch mit dazu packen ;-)

lg kira

1

Hallo Kira,

wenn ich Brustschmerzen habe, dann immer kurz vor der Mens.

LG,
Lena

2

ich hatte eigentlich bisher nur einmal brustschmerzen und das war letzten zyklus ca. ab 4 tage vor mens! diesen zyklus ist nichts und ich bin momentan bei NMT-2!

3

Hallo Kira!
Ich habe sie extrem zum Eisprung hin und dann ab und an zur Mens!

LG EMMY

5

hey,

wieviel tage vor dem eisprung gehts den los bei dir?

:-)

bin neugierig...

6

Ca 2 Tage vorm Eisprung und beim Eisprung hat es dann den absoluten Höhe Punkt . Sie sind dann auch sehr geschwollen , größer und tuen weh "AUA"

LG EMMY

4

hallo kira,

bekomme immer brustschmerzen so 2 tage vor der mens, deshalb weiß ich auch, dass sie kommt und ich nicht sinnlos geld für nen test ausgebe!

Als ich damals ss wurde fingen die brustschmerzen ca. 1 woche vor NMT an!

LG

7

Hallo,

ich habe die Brustschmerzen grad im Moment, kurz vorm Eisprung. Die ziehen sich dann meistens bis hin zur Mens, was ich superlästig finde...

Viele Grüße

Mara

8

bei mir ähnlich wie bei den meisten hier.
Wenn Brustschmerz, dann 1-2 Tage vor der Mens.

9


also ich habe die fast jeden Monat meist ab ES+7 oder 8...Die Stärke der Schmerzen ist unterschiedlich...mal mehr mal weniger....

LG Peggy

10

#schmollhallo,ich kriege meine brustschmerzen immer einen tag nach#ei,hab meistens eine ganze körbchengrösse mehr zu freude meines mannes;-)anfassen ist dann aber nicht erlaubt,tut weh,einen tag vor nmt ist der ganze spuk vrschwunden und mens kommt