UMFRAGE: WANN HABT IHR BRUSTSCHMERZEN?

Hallo,

mich würde mal interessieren wann ihr immer Brustschmerzen habt.

Vorm oder nach dem eisprung?

oder erst kurz vor der Periode?#kratz

wäre um jede menge antworten dankbar!!!

(ist vielleicht auch bei jedem bissl verschieden)

hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=186883&user_id=674383

könnt ja eure auch mit dazu packen ;-)

lg kira

Hallo Kira,

wenn ich Brustschmerzen habe, dann immer kurz vor der Mens.

LG,
Lena

ich hatte eigentlich bisher nur einmal brustschmerzen und das war letzten zyklus ca. ab 4 tage vor mens! diesen zyklus ist nichts und ich bin momentan bei NMT-2!

Hallo Kira!
Ich habe sie extrem zum Eisprung hin und dann ab und an zur Mens!

LG EMMY

hey,

wieviel tage vor dem eisprung gehts den los bei dir?

:-)

bin neugierig...

Ca 2 Tage vorm Eisprung und beim Eisprung hat es dann den absoluten Höhe Punkt . Sie sind dann auch sehr geschwollen , größer und tuen weh "AUA"

LG EMMY

hallo kira,

bekomme immer brustschmerzen so 2 tage vor der mens, deshalb weiß ich auch, dass sie kommt und ich nicht sinnlos geld für nen test ausgebe!

Als ich damals ss wurde fingen die brustschmerzen ca. 1 woche vor NMT an!

LG

Hallo,

ich habe die Brustschmerzen grad im Moment, kurz vorm Eisprung. Die ziehen sich dann meistens bis hin zur Mens, was ich superlästig finde...

Viele Grüße

Mara

bei mir ähnlich wie bei den meisten hier.
Wenn Brustschmerz, dann 1-2 Tage vor der Mens.


also ich habe die fast jeden Monat meist ab ES+7 oder 8...Die Stärke der Schmerzen ist unterschiedlich...mal mehr mal weniger....

LG Peggy

#schmollhallo,ich kriege meine brustschmerzen immer einen tag nach#ei,hab meistens eine ganze körbchengrösse mehr zu freude meines mannes;-)anfassen ist dann aber nicht erlaubt,tut weh,einen tag vor nmt ist der ganze spuk vrschwunden und mens kommt

Top Diskussionen anzeigen