Beruf plötzlich wichtiger??!

Ja... Ist ganz schön schwer, herauszufinden, was man WIRKLICH will... Danke für die Antwort...
Wie hast Du Dich denn entschieden?

Erst war es der KiWu, dann kam wieder der Job und so langsam hab ich gemerkt: Beruf und Karriere ist echt nicht alles im Leben auch wenn es mir immer noch sehr viel Spaß macht...

Ja, ich habe auch daran gedacht, mir dann vielleicht viel Hilfe zu holen, Kita usw., und direkt wieder einzusteigen.
Aber selbst die dreieinhalb Monate Mutterschutz wären für meinen Chef und meine Schüler (bin Lehrerin) gerade jetzt schwer aufzufangen...

ach so ja das ist dann natürlich schwer ich arbeite in der bank da geht das noch.
und bis zur entbindung ran kann man ja komplett arbeiten und danach sind es 2 monate vielleicht fällt es ja in die sommerferien;-)

Ja, Du hast eigentlich auf der ganzen Linie recht.
Ich bemühe mich ja auch wirklich um's cool bleiben...
Vielen Dank für Deine Geschichte!!

Hallöchen

ich weiss ja wies ist.
es ist immer einfacher anderen tips zu geben, da ist man halt objektiver.

ich wünsch dir alles gute

nesli

Top Diskussionen anzeigen