3. Kind Vor und Nachteile??

Hallo,

ich wünsche mir ja ein 3. Kind, weiss aber nicht ob es wirklich machbar ist mit 3 Kindern. Die große wird 6 und die kleine wird 3. Ich wollte nun euch num Rat fragen, ich weiss ich muss es selber entscheiden aber ein Rat wäre super. Die Fragen sind bekommt man es auf die Reihe mit 3 , müssen wir ein anderes Auto kaufen? Wir haben einen BMW Variant oder wie der heisst. Kommen die anderen zu kurz. Ich wünsche mir so sehr noch ein Baby. Ich bin ja erst 25 Jahre jetzt zu sagen es ist vorbei wäre schlimm. Mein Mann möchte kein Baby mehr. Aber ich denke wenn es passieren würde könnte er auch nichts machen. Grüße Bettina

1

hallo bettina,

warum sollte es mit 3 kindern nicht klappen?
wenn ihr mit 2 kindern keine probleme habt, dann wird noch eins mehr machbar sein.

finde kinderreiche familien toll #pro

wenn du denkst deine familie ist noch nicht komplett, dann muss ein ein würmchen her ;-)

bist ja noch jung und da ist noch einiges zu machen!!!

liebe grüße
domi#blume

2

Hallo Bettina!!!!

Ich habe auch schon zwei Kinder und wir wollen noch ein drittes. Ich finde ja man wächst mit seinen Kinder. So wie man gelernt hat mit dem 1. und dem 2. umzugehen, lernt man auch mit dem 3. umzugehen. Es spielt sich alles ein. Ob 2 oder 3 Kinder. So empfinde ich das zumindest. Aber da denkt ja jeder anders darüber. Falls es bei uns klappt höre ich schonwieder die Sprüche von den anderen. Das wir verrückt wären in der heutigen Zeit 3 Kinder und so. Naja wir haben uns das gut überlegt und dazu stehen wir dann auch. Wie gesagt bei uns wollen wir es beide. Nicht das ich dir deinen Kinderwunsch ausreden will, aber vielleicht redest du nochmal mit deinem Schatz und erklärst ihm deine Wünsche. Nicht das er sich hintergangen fühlt (wie ich bei meiner Freundin miterleben mußte). Sprecht nochmal miteinander. Denn ihr müßt es mit 3 Kinder ja gemeinsam hinbekommen. Aber ansonsten bin ich der Meinung 3 sind auch kein Problem.

LG Dani

7

Hallo Dani,

Dein Beitrag hätte von mir sein können.

Bei mir kam der Wunsch nach einem 3. Kind allerdings total unerwartet. Ich wollte eigentlich immer nur 2, weil ich auch berufstätig bin. Aber als Ludwig ca. 1 Jahr war, kam plötzlich der Wunsch nach mehr. Denn man wächst wirklich mit jedem Kind mit und der Stress wird "machbarer".
Sind jetzt im 4 oder 5. ÜZ. Hoffentlich klappts bald.

LG Helle

3

Hallo Bettina
du sprichst gerade meineworte ich ha auch eine tochter 7 und ein sohn von 4 ich werdenäcsten monat 30 jahre und find das unsere familie nicht komlet ist ich wünsch mir auch noch eins mein mann aber nicht ich rede aber oft drüber weil männer doch anderst denken wie wir aber du musst im klar machen warum das so wichtig fuer dich ist esist dieses definitife nein du bekommst kein kin mehr ic´h mein du hast noch ein wenig zeit aber mir recht wennes jetzt passieren würde ah und noch was es gibt keine vor und nachteile es it nur was wunderschönes frau zu sein und dises wunder ein kind zu bekommen .kannst mir über VK MAILEN KÖNNEN UNS WEITER UNTERHALTEN

LG
sistastella#stern

4

ha mir gehts fast genauso wie dir nur das ich weiss das ich 3 kinder schaffe .das mit dem auto ist echt ein kleines problem hab das mit dem kindersitz von ner freundin ausprobiert und es ist verdammt eng auf der rückbank.ich hab dann einfach meinen grossen samt sitz nach vorne und mein beifahrer nach hinten gesetzt .das ging ganz gu#prot aber ich will auch mit 3 kids nicht immer hinten sitzen wenn wir wegfahren .mein mann hat eine ähnliche meinung wie deiner

6

Hallo chrisi79,


hast du schon ein 3. Kind oder möchtest du noch ein?

Grüße Bettina

8

ich will ein drittes kind
:-)

5

hallo

ich bekomme gerad mein 4 tes der große ist fast 5 der 2te leider ein sternchen dann unsere lille ist 1 1/2 naja und jetzt der zwerg wieder :-) ich war mir auch nicht sicher ob ich das kann und schaffe und so aber das hab ich auch gegrübelt mit der lille --- ih glaub das sind so die normal zustände das man erst mal sich alle möglichen zenatioen sich ausdenkt :-)


grüßchen

Top Diskussionen anzeigen