3. Kind Vor und Nachteile??

Hallo,

ich wünsche mir ja ein 3. Kind, weiss aber nicht ob es wirklich machbar ist mit 3 Kindern. Die große wird 6 und die kleine wird 3. Ich wollte nun euch num Rat fragen, ich weiss ich muss es selber entscheiden aber ein Rat wäre super. Die Fragen sind bekommt man es auf die Reihe mit 3 , müssen wir ein anderes Auto kaufen? Wir haben einen BMW Variant oder wie der heisst. Kommen die anderen zu kurz. Ich wünsche mir so sehr noch ein Baby. Ich bin ja erst 25 Jahre jetzt zu sagen es ist vorbei wäre schlimm. Mein Mann möchte kein Baby mehr. Aber ich denke wenn es passieren würde könnte er auch nichts machen. Grüße Bettina

Hallo chrisi79,


hast du schon ein 3. Kind oder möchtest du noch ein?

Grüße Bettina

ich will ein drittes kind
:-)

Top Diskussionen anzeigen