Suche guten FA in Norderstedt oder Umgebung

Halli hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Hatte zwar bisher immer einen guten FA in Norderstedt, mag dort aber nicht mehr hingehen, da ich eine Fehlgeburt hatte. War jetzt 2 x zur Nachsorge dort und habe micht nicht mehr wohlgefühlt, weil einen alles daran erinnert.


Ganz lieben Dank schonmal für Eure Hilfe.
Yvi

1

Hallo,
ich komme aus Henstedt-Ulzburg und bin seit jahren in Norderstedt in einer Frauengemeinschaftspraxis.
Fühle mich da gut aufgehoben, Termine haben normale Wartezeiten, allerdings musste ich dort dann nie länger als ne halbe Stunde warten. Und wenn was eiliges ist, dann sind die sofort da.Und wirklich freundlich und nett.

Das ist Ulzburgerstraße 363a,Norderstedt
Telefon: 040- 526880-0
Dr.med.Anne Biljes-Steber und
Dr.med. Saskia Gärtner-Heinemann

Fachärztinnen für Frauenheilkunde mit Hormonlabor

Gruß, hoffe das ist nicht deine jetzige Praxis.:-D

2

Hallo,

erstmal lieben Dank für Deinen Tip!

Nene, das war nicht mein bisheriger FA!

LG Gruß Yvi

Top Diskussionen anzeigen