Mönchspfeffer

Habe immer ca. 2-3 Tage vor Mens 1mal leicht rosa Ausfluß, dann eben 2-3 Tage nichts und dann setzt die Mens ein! Was ist deine Meinung dazu? Ich habe mit diesem Zeug nämlich absolut keine Erfahrung!

Danke LG Petra

Das ist mein altes ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181906&user_id=714426

Jetzt messe ich ja noch nicht sondern fange erst später an. Ich habe mir auch für diesen Zyklus diese Ovu-Tests zugelegt! Hast du damit auch Erfahrung? An welchem Tag soll ich damit beginnen?

Hallo Katja

Einen unregelmäßigen Zyklus habe ich ja nicht wirklich, den 2 Tage auf oder ab ist regelmäßig - darum weiß ich ja auch nicht ob ich das Zeug nehmen soll.
Hast du vorher mit einem FA darüber gesprochen oder einfach so angefangen die Tabletten zu nehmen?.

LG Petra

Top Diskussionen anzeigen