Wer hat Schmerzen während Mens?

Sorry, dass ich nochmal poste. Habe Angst, an Endometriose zu leiden... mein FA hat allerdings davon noch nix erwähnt. Daher meine Frage(n):

Habt ihr auch (immer) Mens-Schmerzen, die ihr mit Medis behandeln müsst, weil ihr sonst nicht arbeiten könnt? Wie lange habt ihr Schmerzen?

LG

Hallo

Ja ich habe auch immer sehr starke schmerzen.
Nehme dann immer Tabletten ansonsten ne wärmflasche und das bettchen.

Habe das schon seid Jahren.

LG shameya#sonne

Hat dein FA dir schon mal was von Endometriose gesagt? Bin irgendwie verwirrt...

Hallo#liebdrueck

Also bei mir ist es noch harmlos, meine Mensschmerzen sind auszuhalten obwohl es manchmal schon ganz schön zwickt und weh tut. Aber meine Kollegin und auch eine Freundin von mir nehmen Medis weil Sie wahnsinnige Schmerzen haben...

Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

LG

Anni#blume

Ich leide auch am 1. Abend sehr unter Schmerzen. Muß allerdings auch sagen,dass ich an Endometriose litt. Jedenfalls hoffe ich,dass ich es wegbekommen habe.

Das ist lieb, dass du mir was Positives schreibst! Ich habe Schmerzen im gesamten Unterleib und oftmals tun mir auch die Beine weh... Kreislaufprobleme und manchmal auch Magenschmerzen. Habe jetzt 1 Zyklus Utogest genommen wegen SB und kurzer 2. ZH. Dieses Mal war die Blutung zwar nicht so stark, dafür hatte ich aber üble Schmerzen.

Lieben Dank! Ja ich weiß, das Internet ist nicht immer hilfreich!!!

Top Diskussionen anzeigen