Phyto- L bei Kinder wunsch?

Hallo!

Hat jemand erfahrung mit Phyto-L Tropfen bei Kinderwunsch??

Danke

Gruß Simone

1

Hallöchen,

ja.. ich.. hier!! ;-)

Ich nehm die Tropfen seit diesem Jahr. Erst hatte mir mein FA zur Zyklusregulierung (nach dem Ziehen der Spirale) Agnu Caston gegeben, aber damit hatte sich nichts geändert.
Seitdem ich Phyto L nehme, ist das viiiiiel besser. (Hab wieder regelmäßig nen 27/28 Tage Zyklus) Allerdings hab ich sie 2 Wochen nicht genommen und bekam die Mens diesmal nach 24 ZT; daher nehme ich sie jetzt wieder.
Wie dem auch sei.. mein PMS ist auch besser.

Die Tropfen enthalten Mönchspfeffer und noch 2 weitere Bestandteile, die u.a. Leber und Nieren reinigen. Das ist sehr wichtig (für die Hypophyse).

Ausserdem kann man die Tropfen auch dem Mann geben um die Spermienqualität zu verbessern. (Das probieren wir jetzt)

Eine Freundin hatte die Tropfen auf Anraten ihrer Heilpraktikerin genommen und wurde im selben Monat schwanger.

Du solltest die Tropfen aber nicht zum Essen (am Besten 2 Std. vorher und nachher auch nicht) und Kaffee nehmen. Dabei wirken Homöopathische Mittel nicht so gut.

LG
Nicki mit Sina (Jan. 04)

2

Hallo!

Ich nehme Phyto L seit etwa 3 Monaten, nachdem mein Zyklus nach einer FG und wahrscheinlich ungesundem Reinsteigern ins Thema "Schwanger werden" #augen total durcheinander war. Meine Zykluslänge bewegte sich um die 20 Tage herum. Mit dem Phyto L normalisierte sich die Zykluslänge auf im Moment 32 Tage, für mich völlig normal:-). Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich der ES etwas nach vorne verschoben hat. Dieser fand bei mir immer sehr spät statt, so dass bis zur Mens so gerade mal 10 -12 Tage waren.

Also: Ich glaube, dass Phyto L sehr hilft, meinen Zyklus zu harmonisieren. Außerdem bin ich überzeugt, dass Phyto L eine ganzheitlich harmonisierende Wirkung auf mich hat. Seit ich Phyto L nehme bin ich ruhiger, fühle mich stärker (ich weiß nicht, ob du diese Wirkung kennst, wie sie manche homöopathischen Mittel haben) und ich habe keine so heftigen Stimmungsschwankungen mehr vor der Mens.

Jedenfalls: Mir tut es gut auf allen Ebenen, #schwanger bin ich zwar noch nicht, aber ich hoffe mal sehr, dass das bald eintritt;-).

Grüße, ciju

Top Diskussionen anzeigen