Blähbauch und Fressattacken bei ES+9??

Hallo Zusammen,

Bin heute ES +9 und hab einen totalen Blähbauch. Mir tut nichts weh aber man sieht es voll!!
Seit gestern könnt ich auch alles verschlingen was mir in den Weg kommt. Normalerweise hab ich das immer einen Tag bevor die Mens kommt. Aber da is ja noch nichts in Sicht.
Vielleicht hat eine von euch auch schon so eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten ob sie in diesem Zyklus dann auch schwanger war.
Würde mich über Antworten freuen!

Schönen Tag noch #sonne

Hallo leenie,

ich habe leider fast immer Freßattacken um diese Zeit und bin bisher noch nicht schwanger gewesen. Es kann aber natürlich auch heißen, daß frau schwanger ist. Es ist eben so wie mit allen Schwangerschaftsanzeichen, es könnte eins sein, muß aber nicht.


Ich drück Dir die Daumen


LG
Wina

Top Diskussionen anzeigen